Tastaturbeleuchtung des E51 dauerhaft einschalten

• Hallo,

ich bin nach zwei Jahren mehr oder weniger schönen Zeiten mit einem Sony Ericsson K800i nun wieder zu Nokia zurückgekehrt.
    Heute ist mein E51 geliefert worden und ich bin doch sehr erstaunt, das die Tastaturbeleuchtung in helleren Räumen doch relativ schnell ausgeht!
    Das ist so nicht von mir gewollt - wie kann ich sie denn dauerhaft während der Benutzung einschalten?

Gruß, Fujikago

• Re: Tastaturbeleuchtung des E51 dauerhaft einschalten

Zitat

Original geschrieben von Fujikago
    wie kann ich sie denn dauerhaft während der Benutzung einschalten?
    Gruß, Fujikago

...das ist nicht möglich! Du kannst nur unter Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Display --- den Lichtsensor regeln ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Tastaturbeleuchtung des E51 dauerhaft einschalten

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...das ist nicht möglich! Du kannst nur unter Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Display --- den Lichtsensor regeln ;)

OK, aber gibt es vielleicht eine Symbian-Anwendung die das regeln könnte? :rolleyes:

• Re: Re: Re: Tastaturbeleuchtung des E51 dauerhaft einschalten

Zitat

OK, aber gibt es vielleicht eine Symbian-Anwendung die das regeln könnte? :rolleyes:

...also ich kenne keine.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Schade, aber besten Dank für die superschnelle Antwort! :top:

...kein Problem, gerne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!