Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ag ist diesen monat wieder frei. Zu den restlichen details kann und will ich keine aussage treffen. Sonst wird nur wieder versucht, mein angebot zu kopieren


    Ich bekomm schon noch raus, wie du das machst :D


    Gutes Angebot, will ich auch können... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ag ist diesen monat wieder frei. Zu den restlichen details kann und will ich keine aussage treffen. Sonst wird nur wieder versucht, mein angebot zu kopieren


    Bekommt man denn wenigstens nach Absenden der Unterlagen genaue Details zum Ablauf?


    Weil mir ist das im Moment zu undurchsichtig.
    Ein Freund von mir hat bei ebay ein Angebot über eine € 34,95-Vodafone-Flat mit € 500 Auszahlung gefunden. Würd dann eher dieses Angebot nehmen, wenn hier nicht mehr Details auftauchen. Man muss doch wissen, auf was man sich da einlässt.

  • natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist das dann der aktuelle VF Tarif mit drosselung nach 5GB und ausschluß von Instant Messenging, Voice Over IP und Peer to Peer?

  • Hallo


    ich würde gerne mal wissen ob Vodafone Twin-Karte für Datentarife anbietet?
    Denn das eine würde ich gerne fest im Auto lassen.
    Angebot ist wirklich gut aber das von O2 ist auch gut.
    schwierige Entscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    Hallo


    ich würde gerne mal wissen ob Vodafone Twin-Karte für Datentarife anbietet?
    Denn das eine würde ich gerne fest im Auto lassen.
    Angebot ist wirklich gut aber das von O2 ist auch gut.
    schwierige Entscheidung.


    Das UMTS Netz von O2 is aber bei wetenm nich so gut ausgebaut wie das von Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Das UMTS Netz von O2 is aber bei wetenm nich so gut ausgebaut wie das von Vodafone.


    Stimmt.


    Aber es kommt eben darauf an, WO man den Tarif hauptsächlich nutzen will.


    Hier in Kiel bei meiner Arbeit habe ich mit O2 HSDPA, mit Vodafone "nur" UMTS.


    Zuhause habe ich mit O2 nur GPRS, aber mit VF EDGE.

  • Als größten Nachteil sehe ich bei dem Tarif, dass schon nach 5 GB gedrosselt wird. Bei 10 GB hätte ich gleich zugeschlagen, aber 5 GB ist sehr knapp kalkuliert, wenn man auch das multimediale Internet nutzen will und der Vertrag auch als DSL-Ersatz genutzt werden soll.


    Dazu kommen noch die Unklarheiten bezüglich Auszahlung und Erstattung.
    Finde das irgendwie seltsam von DaRappa. Bei der O2-Aktion gab es eine klare Ansage was läuft und der Ablauf war super. Nur bin ich Friedrichshafen mangels O2-HSDPA nur UMTS oder alternativ T-Mobile-HSDPA. Dieses ist aber in den letzten Wochen andauernd überlastet und teilweise langsamer als das O2-UMTS, das aber wenigstens keine Überlastungserscheinungen zeigt. Nun steht bei mir ein Umzug nach Ravensburg an, und da gibt es gar kein O2-UMTS, sondern nur noch das T-Mobile-HSDPA-Roaming und wenn das T-Mobile-Netz dort genauso am Boden liegt, wie hier, dann graut es mir richtig davor.
    Daher hatte ich gedacht den O2-Vertrag an meine Eltern weiterzugeben, die derzeit nur das Internet@home-Pack-M von O2 im Mannheimer O2-HSDPA-Netz mit bester Performance nutzen, damit sie nicht mehr auf die 1-GB-Grenze aufpassen müssen, und mir im Gegenzug diesen Vodafone-Vertrag hier zu holen, weil Vodafone ein stabileres Netz hat als T-Mobile.


    Aber irgendwie neige ich dazu lieber einen Alice-DSL-16000-Anschluss zu nehmen und für unterwegs Fonic.



    Ist es denn echt so schwer hier bisschen Klarheit reinzubringen? Wie lange ist das Angebot noch gültig. Ab dem 15. habe ich die neue Wohnung, dann kann ich die T-Mobile-Performance dort testen. Wenn die wirklich so grottig ist, bräuchte ich wohl schon diesen Vodafone-Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!