Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

  • Wird die "Ersparnis" ausgezahlt wie sonst immer oder ist die mtl. Rate gleich niedriger und ersichtlich im Vertrag?



    DANKE

  • Die 24 Monate werden durch Vodafone monatlich erstattet, die 12 Monate Gebühr wird ausgezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Corleone78
    Nach meiner Rechnung müßte die Auszahlung 533,64 betragen:


    9,52 X 12 = 114,24 (1. Jahr durch Vodafone befreit, 2. Jahr durch DaRappa)
    12 x 34,95 = 419,40 (Erstattung der Flat durch DaRappa für 1 Jahr)


    Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Die 24 Monate werden durch Vodafone monatlich erstattet, die 12 Monate Gebühr wird ausgezahlt.


    Das deckt sich aber nicht! Ich finde DaRappa sollte sich hierzu mal äußern bzw. sein Vertreter. Ich wünsche auf jeden Fall schönen Urlaub ;). Und wie sieht es aus, wenn man ein Handy ohne Vertrag mitbestellt.......das wird ja im Normalfall mitverrechnet? :gpaul:


    LG


    Allmann01

  • es ist einfach frei. Ihr kennt mich, ich halte mein wort

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    es ist einfach frei. Ihr kennt mich, ich halte mein wort


    Ich glaub dir ja DaRappa, aber ich würde schon gern wissen, wieviel ich für ein Samsung Omina aufbezahlen muss.


    LG

  • Halte dir Karte und den Stick seit heute in meinen Händen.
    Alles top geklappt!


    nur noch eine Frage:


    ist die AG frei, oder muss man irgendetwas tun, damit sie erstattet wird...


    Danke

  • Ich würde das gern zweimal bestellen, einmal privat + einmal geschäftlich (geht das auf eine bestehende VF Kundennummer?), brauche aber nur einmal den Stick, läßt sich das noch was machen oder muß ich den Stick dann selber "an den Mann" bringen?

  • DaRappa


    Wie hoch ist denn jetzt die effektive auszahlung :confused:


    Könnte man doch gleich dazuschreiben ;)


    AG fällt auch an :confused:

  • Hallo,


    habe DaRappas Angebot bestellt (Montag Vertrag abgeschickt) und heute die Hardware + Unterlagen erhalten.


    Es hat alles seine Richtigkeit. Die Auszahlung ist mindestens so hoch wie das offizielle Angebot auf der Homepage.



    eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!