Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

• Auszahlung

Habe mit dem Shop telefoniert. Die Auszahlung liegt bei 380,06€. Habe die genauen Aufzeichnungen im Büro - die ungefähre Aufteilung war 18 Monate Business data und 6 Monate Flat Auszahlung durch den Shop. Der Rest läuft über Vodafone. Ob es da eine Gutschrift gibt oder ob der Betrag monatlich verrechnet wird, konnte mir nicht gesagt werden.
    Gruß, Mickey

• Hab grade auch noch bestellt. Kurze Frage dazu: welche Option kreuz ich den jetzt auf dem Vertrag an ? WebConnect Fair Flat National ?

MfG
    Flo

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Mickey2
    Habe mit dem Shop telefoniert. Die Auszahlung liegt bei 380,06€. Habe die genauen Aufzeichnungen im Büro - die ungefähre Aufteilung war 18 Monate Business data und 6 Monate Flat Auszahlung durch den Shop. Der Rest läuft über Vodafone. Ob es da eine Gutschrift gibt oder ob der Betrag monatlich verrechnet wird, konnte mir nicht gesagt werden.
    Gruß, Mickey

Das verstehe ich nun nicht. Es hieß doch von Vodafone wird man 24 Monate von der GG für den Business Data Pro 8 befreit und von DaRappa gibt es eine Auszahlung in Höhe der 12-monatigen GG für die Option, also 12x€34,95.

Stimmt das etwa nicht?

Hätte nämlich auch Interesse an dem Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Kann denn niemand eine Antwort geben?

Würde mich auch brennend interessieren :confused:

• ist das wirklich kaufentscheidend? Wichtig ist doch nur das ihr es nicht bezahlen müsst...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ist das wirklich kaufentscheidend? Wichtig ist doch nur das ihr es nicht bezahlen müsst...

Wie hoch ist denn nun die tatsächliche auszahlung ? Und was wird von VF nicht berechnet ? Wie sieht es mit AG aus?

Danke für die antwort!

• ag ist diesen monat wieder frei. Zu den restlichen details kann und will ich keine aussage treffen. Sonst wird nur wieder versucht, mein angebot zu kopieren

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!