Vertragsverlängerung T-Mobile, Nachfolger von K610i gesucht

• Hey,

in wenigen Wochen ist es soweit und ich kann mir ein neues Handy aussuchen. Nur leider hab ich mich in den letzten 2 Jahren wenig mit dieser Branche beschäftigt und bräuchte diesbezüglich jetzt mal ein paar kleine Tips.

Momentan hab ich das SE K610i mit dem von den Funktionen her rundum zufrieden bin. Viel mehr SchnickSchnack benötige ich nicht zwangsläufig.

Was ich für mich entschieden habe, ist, dass ich kein SE möchte sonderen ich tendiere zu einem Samsung oder einem Nokia.
    Einzige Anforderung, die ich habe, ist die größe. Das Handy sollte bitte nicht größer sein als mein jetziges K610i. Eher sogar etwas flacher...

Jetzt seid ihr dran, ich hoffe ich hab euch genug Auskunft gegeben und ihr könnt mir nun weiterhelfen...

Liebe Grüße
    4YOU

• Da dein neues Handy ja nicht viel größer sein soll, wie wäre es mit dem 6300 oder 6300i oder 6500c oder dem E51 (wobei das schon wieder länger wäre)?

Gruß, lazybee

• Alle genannten Handys lösen bei mir jetzt noch nicht das Gefühl von einem "must have" für mich aus. :/
    ...schade

• Ich hätte dir ja gerne das demnächst erscheinende T700
    empfohlen, aber S/E willst du ja nicht mehr, bei deinen Anforderungen bleiben da noch Nokia 6300/6300i- aber die haben nichtmal Umts.

• Anstatt einem "neuen" K530i soll er lieber bei seinem "alten" K610i bleiben - damit ist er besser bedient! :top:

Dann lieber ein K810i oder welches Nokia Gerät ich zur Zeit vom Preis / Leistungsverhältnis her Klasse finde: 3120 Classic!

• Was könnt ihr mir raten, wenn ich die Größeneinschränkung zurücknehme und sage, es darf jetzt wesentlich größer sein, aber immernoch kein "Monstergerät"?

Liebe Grüße und Danke für eure Mühen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!