Brauche Hilfe! (Welches Handy? (IPhone, Touch Pro?))

  • Hallo,
    ich stehe kurz davor, mir ein neues Handy zu kaufen. Dafür hab ich bis zum Monatsende noch Zeit.


    Also, es geht um folgendes:
    Ich suche ein Handy/Smartphone, der am neuesten Stand ist, mitdem technik süchtige was anfangen können und Optisch sehr edel und einfach geil aussieht.. es soll einfach der hingucker Handy sein und gleichzeitig auch unbegrenzte Möglichkeiten bieten.



    Nochmal in Stichpunkten:
    - Neueste Stand
    - VGA Display, sollte auch nicht klein sein
    - Optisch: Sehr edel -> hingucker Handy
    - Unbegrenzte Möglichkeiten für Technik interessierte




    Ich hab da an das neue HTC Touch Pro gedacht, oder vielleicht auch an das neue IPhone 3G. Oder gibt es da schon was besseres?



    Auf jedenfall würde ich mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen, weil ich momentan echt nicht mehr weiter weiß. Bis zum nächsten Monat muss ich mich entscheiden. Im Moment besitze ich noch ein N95 8GB, wenn das bis dahin nicht klappt, muss ich das wohl oder übel behalten müssen, obwohl.. ein Handy mit einer VGA Display wäre besser..




    Edit: Ahja, noch was.. es ist egal, wie teuer das Gerät ist. Hauptsache es lohnt sich im Endeffekt soviel auszugeben.




    MfG
    UmutT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!