T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

• Ruft bitte direkt die 2202 an ( vom Handy aus kostenlos )
    Rechnungen/Gutschriften kann ich leider nicht einsehen ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bei mir hat soweit alles geklappt (vertragsabschluss 24.9)

die meilen sind da, die gutschrift von darappa auch. eine bestätigung über die bb vergütung von 30€ ebenfalls, 42% rabatt sind auf der ersten rechnung angegeben. die erste rechnung vom 24.09-30.09 beläuft sich auf 4,70€ + 0,07 für den ersten anruf. den betrag kann ich mir nicht so genau erklären.

also bislang bin ich komplett zufrieden. hoffentlich belibt es auch nach der ersten kompletten rechnung so.

wann muss/sollte ich denn nun die bb option kündigen?

• Auch bei mir alles im grünen Bereich.

Ich *nutze* die SIM, liegt also *nicht* in der Schublade.
    Ich will hier keine Namen (V.. *piep*) nennen, aber von wegen zubuchbare Daten-Optionen und deren Preise sind die von T-Mobile mehr als konkurrenzfähig, finde ich. Konkret:
    zum BusinessProfi zubuchen lässt sich u.a. die HandyFlat,
    und zwar für knapp 10 Euronen brutto monatlich!

Also einfach mal die "2828" anrufen, wüsste nicht, was die Hotline
    dagegen haben sollte, die Option "Blackberry Webmail S" durch
    die Daten-Option "HandyFlat" (ebenfalls 6 Monate Mindest-LZ)
    quasi zu "ersetzen"... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von rosi.br
      mengling,
    ja das geht, ich habe gestern meine Verträge telefonisch umgestellt.

vielen dank, welche nummer hast du angerufen? verlängret sich dann automatisch die vertragslaufzeit?

gruß

m

• interessant Alternativen tun sich hier auf...welche Optionen sind denn möglich?
    Was beinhaltet diese "Handyflat"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!