Danke für die Antwort! Jetzt dann noch die 42% und alles ist in Butter :top:
Übrigens, deine Signatur enthält noch die "VF Stars FAQ"... die sind leider nicht mehr aktuell... achja, die guten alten Zeiten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort! Jetzt dann noch die 42% und alles ist in Butter :top:
Übrigens, deine Signatur enthält noch die "VF Stars FAQ"... die sind leider nicht mehr aktuell... achja, die guten alten Zeiten...
Auch dort ist bereits alles geklärt:
Wir hatten ca. 50x das Problem mit der falschen Rabattierung. Hatte dies gesammelt bei T-Mobile angemahnt und habe gerade Stichprobenhaltig die Umstellung überprüft. Stimmt alles zu 100%
Den Link aus meiner Sig habe ich nun überarbeitet
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wunderbar
Dann hoffe ich mal, dass bei euch trotz des Extra-Ärgers auch noch was an Profit übrig bleibt!
Natürlich, ich arbeite vor 9Uhr und ab 18Uhr doch kostenfrei. Hat also nichts mit meinen regulären Arbeitszeiten zu tuen
Wir hatten ca. 50x das Problem mit der falschen Rabattierung. Hatte dies gesammelt bei T-Mobile angemahnt und habe gerade Stichprobenhaltig die Umstellung überprüft. Stimmt alles zu 100%
Super DaRappa! :top: Danke für die schnelle Klärung! :cool:
Nichts zu danken, war ja auch so angeboten...
Nichts zu danken, war ja auch so angeboten...
Jo jo DaRappa :cool: ,
ich danke dir aber nicht für die Erfüllung des Angebots (das war eh klar),
sondern dafür, dass es jetzt wider Erwarten doch so schnell ging.
Also ich hätte gedacht, das zieht sich noch mindestens 14 Tage.
Liest ja schon einmal alles super - ich hätte jetzt nur noch die Frage, was mit der Business Compact Option ist.
Sie stand bei mir nicht auf der Rechnung - ist sie dennoch gebucht?
Danke für die Antwort.
Da nun alle Unklarheiten bereinigt worden sind:
Das Angebot läuft 1:1 weiter, leider mit etwas geringerer Auszahlung:
http://talkthisway.de/details/268,107/3/1/motorola+f3.htm
Das F3 kaufen wir auf Wunsch für 14Euro zurück.
Das Angebot läuft 1:1 weiter, ...
1:1 bedeutet inkl. BB WebMail S für 6 Monate kostenlos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!