T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08
-
-
-
Danke für die Info.
Bist Du sicher, daß es reicht, asschliesslich Seite 1 per Post zu Dir zu schicken? :confused: Dann hat man als Kunde ja gar keine Schufaklausel etc unterschrieben.
Und die Optionen kann man auch nirgendwo wählen - wird der Blackberry Webmail S dann automatisch von Euch aktiviert?
-
Wir senden die Original Anträge nochmal zusammen mit der SIM raus....
Webmail wird automatisch gebucht
-
DaRappa:
Ich kenne mich mit Business-Tarifen nicht so aus. Handelt es sich evtl. um einen älteren, von T-Mobile nicht mehr aktiv beworbenen Tarif?
Auf der T-Mobile-Seite finde ich im Geschäftskundenbereich nur BusinessProfi für 21,95 EUR bzw. Business S für 7,50 EUR im Monat.Kannst Du das vielleicht aufklären?
-
Rabattierung direkt von seitens T-Mobile auf die GG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir senden die Original Anträge nochmal zusammen mit der SIM raus....Das kapier ich nun gar nicht mehr. :confused:
Muss ich die dann nochmal unterschreiben und an Euch zurückschicken?
EDIT: Und Euer Webshop zeigt mir eine Gutschrift von knapp 900 Euro für einen(!) BusinessProfi-Vertrag an. :confused:
-
jojo
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Muss ich die dann nochmal unterschreiben und an Euch zurückschicken?Da liegt och 'n frankierter und adressierter Rückumschlag bei und wo die Unterschrift hin soll, is' gemarkert ;). Total simple.
-
Okay, gut zu wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
EDIT: Und Euer Webshop zeigt mir eine Gutschrift von knapp 900 Euro für einen(!) BusinessProfi-Vertrag an. :confused:
900 ? bei mir zeigt er nur 435 an
hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!