T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

• Servus

Seit langem mal wieder ein Angebot dieser Art:

Tarif: Business Profi, buchbar für Privat und Geschäftskunden
    Grundgebühr: 12,73Euro/Netto
    Business Compact Option kostenlos incl.
    BlackBerry Webmail S: 6 Monate Laufzeit, 6 Monate kostenlos

Zusätzlich gibt es:

5000 Miles & More für Abschluss Business Profi
    5000 Miles & More für Abschluss Webmail S
    bis zu weitere 10000 Miles and More für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member

Es sind also bis zu 20000 Meilen möglich...

Zusätzlich ist der Tarif natürlich mit jedem Endgerät und einer sehr starken Subvention kombinierbar:

http://talkthisway.de/handys/1/0/107/vertrag-waehlen.htm

Wer kein Handy bzw nur ein Einstiegsgerät benötigt, ist hier richtig:

http://talkthisway.de/details/…ung+incl.+motorola+f3.htm

Wer auf das F3 verzichten kann vermerkt dies bitte im Kommentarfeld und erhält 15Euro zusätzliche Auszahlung

Wie lange das Angebot gilt, kann ich leider nicht sagen. Spätestens am Monatsende ist Schluss..

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mathe ist jetzt ja nicht so schwer ;)

und du hast das F3 vergessen, oder kannst mit 15Euro mehr Auszahlung rechnen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ah danke.

Kann man da noch irgendeine Option dazubuchen, dass man
    noch Inklusivminuten hat ,oder die Fremdnetzkosten billiger als
    0,25 € die Minute sind?

• Wenn die Verträge genutzt werden, probieren wir es auch gerne mit 5 Verträgen. Ist keine Mehrarbeit!

• ist das LG Mobile HB620-T lieferbar bzw. kommt wieder rein?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Super Angebot Andreas,

irgendwie hast du immer genau das im Angebot was ich mir wünsche!!
    Hab schon bestellt!

Wie ist es mit der Webmail S Option. Läuft die automatisch aus nach 6 Monaten oder muss diese gekündigt (online möglich?!?!) werden?

Gruß
    Patrick

• Hallo!

Reicht es, die erste Seite von dem Antrag zu schicken?

Viele Grüße
    Christoph

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!