T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Hier ist auch nur 28% angekommen.


    DaRappa:


    Soll man jetzt selbst die 2828 anrufen?


    Korrektur. Heute kam auch das Schreiben mit den 42%, alles bene.

    ? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

  • Bei mir ist jetzt alles ok. Ich habe eine Rechnung bis zum 09.09. bekommen, wo noch 28% abgerechnet werden. Dann eine weitere Rechnung (getrennte Post) ab dem 10.09. mit 42%. Gutschrift gab es keine, so dass ich ca. einen halben Monat mehr zahlen musste, aber da komme ich drüber hinweg...


    BusinessCompact hatte ich bei der Hotline selber eingebucht und wird zu 100% rabattiert.


    Für Blackberry Webmail habe ich eine Gutschrift von 30 Euro je Vertrag bekommen. Die Gutschriften werden auf den Rechnungen nicht ausgewiesen, aber ich gehe mal davon aus, dass das intern verrechnet wird, diesen Monat also keine Abbuchung erfolgt.


    Ich werde jetzt keine :top: (aber auch keine :flop: ) verteilen, nur weil Andreas mit einiger Verspätung und etwas Extrakosten das eingehalten, was angeboten wurde, aber zumindest wurde schließendlich alles eingehalten.

  • so nachdem heute die erste Rechnung für Monat September eingetroffen ist und ich schon durch das TT-Forum "vorgewarnt" war, stehen bei mir auch nur 28% drin. Entgegen den anderen Usern (supermattes usw. ) habe ich meine Rechnung gelesen und siehe da es gab eine kleine Unstimmigkeit in der Rechnung. Überschrift "Rechnung September" und Anschluss vom 1.9.-9.9.2008. Das war mir etwas suspekt. Deshalb bei T-Mobil angerufen und habe mir das mit der Rechnung erklären lassen. Und siehe da, ab 10.9. wird mein Vertrag mit den angekündigten 42% rabattiert. Also hat sich DaRappa wirklich gekümmert und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    Also an die anderen die vor mir gepostet haben, nur 28% usw. Lest bitte in Zukunft eure Rechnung etwas genauer und etwas Eigeninitative (Anruf T-Mobil) kann auch nicht schaden.
    Ansonsten nach guten Start (Vertragsabschluss) und etwas holprigen Beginn (28%) der Aktion ist es am Ende alles gut gewurden. Mein Namensvetter hat sich also wirklich um das Problem gekümmert. Für die Fehlbuchung am Anfang kann er ja nichts. Und Fehler macht jeder mal.
    Also aus meiner Sicht - da erste Aktion mit daRappa - kann man ihn weiterempfehlen.


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von andi64
    so nachdem heute die erste Rechnung für Monat September eingetroffen ist und ich schon durch das TT-Forum "vorgewarnt" war, stehen bei mir auch nur 28% drin. Entgegen den anderen Usern (supermattes usw. ) habe ich meine Rechnung gelesen und siehe da es gab eine kleine Unstimmigkeit in der Rechnung. Überschrift "Rechnung September" und Anschluss vom 1.9.-9.9.2008. Das war mir etwas suspekt. Deshalb bei T-Mobil angerufen und habe mir das mit der Rechnung erklären lassen. Und siehe da, ab 10.9. wird mein Vertrag mit den angekündigten 42% rabattiert. Also hat sich DaRappa wirklich gekümmert und das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    Also an die anderen die vor mir gepostet haben, nur 28% usw. Lest bitte in Zukunft eure Rechnung etwas genauer und etwas Eigeninitative (Anruf T-Mobil) kann auch nicht schaden.
    Ansonsten nach guten Start (Vertragsabschluss) und etwas holprigen Beginn (28%) der Aktion ist es am Ende alles gut gewurden. Mein Namensvetter hat sich also wirklich um das Problem gekümmert. Für die Fehlbuchung am Anfang kann er ja nichts. Und Fehler macht jeder mal.
    Also aus meiner Sicht - da erste Aktion mit daRappa - kann man ihn weiterempfehlen.


    Andreas


    ups, sollte ich meine Rechnung nicht gelesen haben, dann entschuldige ich mich in aller Form hier dafür.
    Ich kann Die Rechnung gerne hier posten, aber leider finde ich dort keinen Hinweis auf die 42 % bzw. wie hier weiter verfahren wird.
    Evtl. sollte ich Dir meine Rechnung schicken, vielleicht findest DU da was ;-)


    Des weiteren ist die "Informationspolitik" (wenn man das so nennen kann) von DaRappa alles andere als zurfriedenstellend.
    Eine genau Klärung ist ja hier auch nach mehr als 4 Wochen nicht eingetreten.


    Wenn mir ein Händler ein Auto mit bestimmten Sonderausstattungen verkauft, wende ich mich an IHN und nicht an den Hersteller, wenns vorne und hinten nicht stimmt.

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von supermattes
    ups, sollte ich meine Rechnung nicht gelesen haben, dann entschuldige ich mich in aller Form hier dafür.
    Ich kann Die Rechnung gerne hier posten, aber leider finde ich dort keinen Hinweis auf die 42 % bzw. wie hier weiter verfahren wird.


    Auf der ersten Rechnung findest tatsächlich keine Hinweise auf die 42%, diese finden sich erst auf der zweiten Rechnung, die bei mir drei Tage später ausgestellt worden ist. Meine Verträge aus dieser Aktion wurde dabei einem anderen RV zugeteilt und werden ab jetzt wohl - leider - auf getrennten Rechnungen mit getrennter Kundennummer ausgestellt.


    Du kannst ja nochmal gucken, ob deine Rechnung nur bis zum 9.9. abgerechnet worden ist, dann kannst du davon ausgehen, dass dort die Umstellung erfolgte. Wenn nicht, scheint es bei dir nicht geklappt zu haben.

  • supermattes


    Das mit den 42% ist auch nicht auf meiner Rechnung ausgewiesen, dass wurde mir erst nach einen Anruf bei t-mobile gesagt, da die Rechnung nur bis zum 9.9.08 geht. Und das müsste also auch bei deiner so sein. Du hast sicherlich nur auf den Rabattbetrag geschaut.
    Und bis jetzt hast du ja auch nicht geschrieben, dass auf Rechnung deutlich weniger wie die 15 € stehen oder ?
    Ausserdem kannst du einen Autokauf nicht mit einen Handyvertrag vergleichen. Natürlich steht es dir frei, dich an deinen Händler zu wenden, aber du kannst ja auch die einfache Variante wählen und mal die 2828 vom Handy aus anrufen.
    Und die Informationspolitik stimmte meiner Meinung nach. daRappa hat Anfang September gesagt, er kümmert sich. Dann kam die Meldung, alles erledigt. Man soll auf die nächste Rechnung warten. Das T-Mobile nun für September 2 Rechnungen erstellt und teilweise auch getrennt verschickt ist etwas blöd für dich als Endkunden. Aber schon am Endbetrag für September hättest du sehen müssen, das deine Rechnung nicht o.k. ist . Und falsche Rechnungen werden immer beim Rechnungsersteller reklamiert. Der Rechnungsbetrag wird ja auch nicht von daRappa abgebucht und anschliessend an T-Mobile überwiesen.
    Solltest du aber eine Rechnung über den kompletten Monat September haben, nehme ich alles oben gesagte zurück und entschuldige mich schon im voraus. Ich glaube es aber nicht.


    Andreas

  • naja war dieses mal auch nicht wirklich zufrieden. Sagen wir mal Neutral.


    Jetzt wurden zwar 42% Rabatt eingerichtet, aber BlackBerry Option wurde immer noch berechnet. Nachdem sie aber zum 2.10. rausgenommen worgen ist naja.


    Im Endeffekt hatte ich ca 10 Euro höhere Kosten als eigentlich versprochen. Naja wie gesagt ist kein großes Problem aber das ganze ist einfach nicht so gelaufen wie es sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    naja war dieses mal auch nicht wirklich zufrieden. Sagen wir mal Neutral.


    Jetzt wurden zwar 42% Rabatt eingerichtet, aber BlackBerry Option wurde immer noch berechnet. Nachdem sie aber zum 2.10. rausgenommen worgen ist naja.


    Im Endeffekt hatte ich ca 10 Euro höhere Kosten als eigentlich versprochen. Naja wie gesagt ist kein großes Problem aber das ganze ist einfach nicht so gelaufen wie es sollte.


    Also so ganz ist die Kritik wohl nicht berechtigt! Du hast 30 Euro Gutschrift für BB erhalten ... und das sind sechs Monate BB-Option .... da kannst Du Dich höchstens freuen, wenn TimoBeil hier Dir möglicherweise etwas schenkt, was DaRappa nun wirklich nicht versprochen hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!