T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

• ja, halt nur die geringe Auszahlung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• also Fixkosten 363,57€ und AUszahlung 366€ wenn ich das auf eurer Seite richtig sehe oder ?
    Gibts eurer Meinung nach eigentlich ein Limit an Verträgen ? Habe bisher 8 von T-Mobile.

• + evtl. F3 Rückkauf + M&M

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja prinzipiell geht es um die MM ;-)

Also das F3 nehmt ihr mir garantiert ab ? SPrich ich bekomme pro Vertrag 17,43€ . Gibts ne Begrenzung an Verträgen !?

Andere AKtion in nächster Zeit mit mehr Auszahlung könnt ihr jetzt sicher auch noch nicht sagen oder ?

• das F3 kaufen wir für 14Euro pro Vertrag zurück. Manchmal gehen 2 durch, manchmal einer, manchmal 8. Immer unterschiedlich...

• ok also vone uch vorab mal keine Beschränkung wieviel Ihr annehmen dürft dieses mal ? Naja bei mir gingen 8 ohne Probs schon durch. Scheint bei anderen wohl auch so zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das F3 kaufen wir für 14Euro pro Vertrag zurück. Manchmal gehen 2 durch, manchmal einer, manchmal 8. Immer unterschiedlich...

Und für wieviel verkauft ihr es? Bräuchte mal wieder eins... wirklich, kein Scherz!

Edit: Gefunden (für "günstige" 57 € :rolleyes: )

• hallo, ich habe gerade online alles sowiet ausgefüllt. nur noch mal zur sicherheit: ich muss jetzt die 1.seite (oder alles???) der vertragsdaten, kopie des perso und kopie der ec karte zu euch schicken?

gruß

m

• ja richtig :-)

• Kurze Info: Die Meilen sind korrekt gutgeschrieben worden und T-Mobile hat eine Gutschrift für die Blackberry-Option eingerichtet (30 Euro als negativer Rechnungsposten).

Wenn Rabattierung (42% statt 28%) & Auszahlung gut klappen (warum auch nicht) war das mal wieder ein top Angebot! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!