HTC Touch Sprachwahl von WindosMobile

  • Willst du jetzt wirklich einen ernsthaften Vergleich zwischen einem Mainboard und einem Windows Mobile Phone ziehen? :rolleyes:


    Es wird kein anderes ROM, auch nicht in anderer Sprache, auf das Gerät geflasht, weder vom Händler, noch vom Hersteller.


    Man kann das Gerät selber problemlos flashen, verliert dabei aber die Garantie...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Willst du jetzt wirklich einen ernsthaften Vergleich zwischen einem Mainboard und einem Windows Mobile Phone ziehen? :rolleyes:


    Es wird kein anderes ROM, auch nicht in anderer Sprache, auf das Gerät geflasht, weder vom Händler, noch vom Hersteller.


    Man kann das Gerät selber problemlos flashen, verliert dabei aber die Garantie...


    Eben. Genau das wollte ich damit ausdrücken! Man sieht, wenn man sich kurz hält kommt man schneller zum Ziel :)

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Es wird kein anderes ROM, auch nicht in anderer Sprache, auf das Gerät geflasht, weder vom Händler, noch vom Hersteller.


    Man kann das Gerät selber problemlos flashen, verliert dabei aber die Garantie...


    Aha... und wieso macht das dann der Support anderer Handyhersteller, z. B. Nokia? Die flashen das Handy ohne Probleme auf eine aktuellere Version.


    Tomish: Wenn Du Dich nicht ausdrücken kannst kann ich auch nix dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Aha... und wieso macht das dann der Support anderer Handyhersteller, z. B. Nokia? Die flashen das Handy ohne Probleme auf eine aktuellere Version.


    Nokia Geräte sind was anderes als WM6 Geräte!!! WM6 Geräte haben eine Sprache!!! EINE!!! Nokia Mobiltelefone oder Smartphones haben in der Regel mehrere. Wir reden hier aber nicht über Aktualisierungen der Software wie Du schreibst, sondern um ÄNDERUNG der Sprache durch ein Rom-Flash! Und dazu sind die nicht verpflichtet!!! Jeder kann mit seinem Gerät tun und lassen was er will (es sein denn es ist ein IPhone) aber der Hersteller muss nicht eine Rom mit einer anderen Sprache draufflashen, nur weil jemand die Sprache nicht versteht oder er sie gerne in einer anderen hätte.

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • ich hab nun ne deutsche ROM drauf, aber ein richtig übles Problem:


    der HEUTE-Screen ist dauerhaft an. Wenn ich das Display ausschalten will, dann wird er erst einmal schwarz wie er es auch soll, dann aber "bootet" er und der "Heute-Screen" ist dauerhaft mit niedrigerer Beleuchtung an, was natürlich tierisch Energie zieht.


    Was hab ich da beim flashen falsch gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Es war bei Windows Mobile schon immer so, dass das OS nur in einer Sprache vorliegt. Will man eine andere Sprache haben, dann muss ein neues ROM geflasht werden.


    na, das stimmt ja nach meinen neusten Erkenntnissen nicht mehr :)


    Bei Smartphones kann man doch die Sprache ändern, soweit ich das mitbekommen habe...Bei PPCs aber nicht.


    Grüße

  • Yep. bei Smartphones geht das, war zumindest beim S710 damals so... Ob das immer noch so ist beim S740 z. B. kann ich nicht sagen. Aber beim PPC war das OS immer nur in einer Sprache verfügbar und wird auch immer so sein. Und da es hier um den PPC geht habe ich mir mal erlaubt es etwas zu verallgemeinern ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ringparabel


    ich kann dir dieses Forum sehr ans Herz legen. Hier werden dir sämtliche Fragen bezüglich Flashen und neum Rom usw. beantwortet. Ich denke mal, du hast da nicht viel falsch gemacht beim flaschen, sondern das ROM das du aufgespielt hast taugt einfach nichts.


    Schau mal in dem o.g. Forum, da solltest du noch andere ROM finden.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!