bei einem bekannten komm ich nicht ins wlan rein
VERBINDUNG KONNTE NICHT HERGESTELLT WERDEN!
schlüssel richtig eingegeben! bei mir zuhaus gehts 1A
:o
warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ujbll
warum?
Ja, mit den ganzen Informationen kann man dir natürlich sofort eine eindeutige Antwort geben
Welche Verschlüsselung ist am Router hinterlegt? Vielleicht mal ändern oder zum Test ausschalten!
Ist ein Mac-Filter am Router gesetzt? Vielleicht auch den mal zum Test ausschalten!
kein MAC filter
wpa
wlan modem 200 von arcor
Wie lang ist das Passwort?
Schön das du zurück zum Renoir gefunden hast
Gruß
pp
servus hab mir das kc910 besorgt. aber folgendes: bei verbindunsversuch zum wlan stürzt es immer ab und startet neu. keine chance. ein firmware-update ist nicht möglich, da schon die neueste drauf ist.
möglichkeiten? danke im voraus!
Mal 'ne Frage:
Gibts eigentlich für das KC 910 irgendwo einen PDF-Viewer?
Hab mich im Web schon fast tot gesucht.
Danke
Such nicht so weit weg, der müßte eigentlich schon "drin" sein, namentlich der Picsel file viewer. Schieb mal Deine pdf-Datei in den Ordner Dokumente. Dann sollte die im Datei-Manager schon mit dem Adobe-Icon angezeigt und beim Anklicken geöffnet werden.
Grüße, Thomas
Danke.
Noch eine kurze Frage:
Gibts irgendwo noch weitere Widgets zum Downloaden?
ZitatOriginal geschrieben von AD72
Danke.
Noch eine kurze Frage:
Gibts irgendwo noch weitere Widgets zum Downloaden?
Das geht nur bei Samsung soweit ich weiß!
Firmware
Welches ist denn derzeit die aktuelle Firmware?
Hatte vor einiger Zeit mal ein Update über die offizielle LG Seite durchgeführt und plötzlich ein T Mobile Branding drauf. Das war erst nach einsenden zum Händler wiederwech und nun möchte ich nicht noch einmal so einen Gau erleben.
Wer weiß da Genaues?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!