LG KC910 - Viewty-Successor

• Also ich bin eigentlich froh jetzt mein LG zu haben.Denn außer der Akkuanzeige wie gesagt, ist mein LG besser als mein K800i vorher (denn da gab es Probleme mit Bootloader, Joystick, Gummierung der Tasten blätterte ab, usw.). So oft wie mit dem K800i war ich noch nie mit einem Handy beim Service außer nem Nokia. :D

Aber Back to topic.Also ist es beim Renoir nicht ganz so schlimm wie beim Secret, denn da reicht ne Stunde nicht.Das Renoir wird immer verlockender. ;)

For Sale

• Dateien verstecken

hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie man gewisse dateien auf dem lg verstecken kann sodass, nur ich zugang dazu habe oder die datei nur sehr schwer zu finden ist?

• Moin moin,

so, wieder da :)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    peterpetersen: Gibt es einen VoiP client den ich übers Renoir nutzen kann? Fring und Skype hab ich schon probiert,negativ.

Und was für ne Version hab ich nun deiner Meinung nach

(noch) nicht, dass ich wüsste.
    Deine FW widerspricht sich selbst (freies Gerät mit V10d = Vodafone :confused: )

Geh mal auf Menü-Kommunikation-Anrufen und gib 3845#*910# ein
    Version Info-Factory Version und abschreiben was da steht ;)

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hey danke
    aber über wlan gucken ist doch grad das problem oder

Geht zwar, aber die Soundquali is eh so mies, dass es keinen Spaß macht :(

Nein. Aus geht es erst, wenn keine Balken mehr da sind. Und selbst dann kann man noch ca. 10 Min telefonieren. Ich würds trotzdem dann laden (nervt, weils ständig piept :D )

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    kann mir jemand mit dem Handy die Seite aufrufen http://iphone.kicker.mobi/#_home und gucken ob die gut dargestellt wird (mit opera mini). Nen Screenshot wär auch nett,muss aber nicht sein.

So. Ich hoffe man kan erraten was da stehen soll indem man mit deinem Link vergleicht. Die übermäßige Bildschärfe ist übrigends meinem alten K1 zu verdanken :D (Deshalb wollt ich's Renoir )

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit
    hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie man gewisse dateien auf dem lg verstecken kann sodass, nur ich zugang dazu habe oder die datei nur sehr schwer zu finden ist?

Vor wem willste was verstecken? ;)

• Hi,ich hab die Info aus diesem
    Post #89, daher komm ich auf Vodafone..Ich selbst glaub es auch nicht.

Ich weiß nicht,was es mit a,b,c,d auf sich hat.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich weiß nicht,was es mit a,b,c,d auf sich hat.

a,b = freie dt. FW
    d = VF-Branding
    e = TM-Branding
    j,k = Europe Open (Ohne Inet-Profile)

Kannst du mal den Code eingeben wie ich oben beschrieben habe? Der volle Name (inkl. dem Release-Datum) wär hilfreich :)

Gruß
    der Peter

• danke fürs bild :> die scrollbalken stören mich. aufn iphone wurd das menu auf dem ganzen bildschirm dargestellt

wie ist das so beim surfen: hab ich da nicht,wenn ich ne komplexe seite aufrufe,die komplette seite und dann kann ich mir teile ranzoomen?

soundquali mies? dachte das ding hat dolby mobile .... ohje :rolleyes:

• Na ja, die sind kaum 5 mm breit. Scrollen kann man einfach mit dem Finger mitten im Display, die Balken sind nur dazu da, anzuzeigen wo man gran auf der Seite is. ;)

Mit dem Zoom ist das so ne Sache: Im internen Browser kann man einfach den Finger auf ne bestimmte Stelle gedrückt halten, die wird dann vergrößert. Ansonsten kann man den Zoom-Grad mit nem Schieberegöer einstellen

Im Opera Mini gibbet auf großen Seiten unten inner Mitte den Knopf "Zoom" der die Seite dann einfach auf 100% Zoomt - studivz ist dann ne Katastrophe. Dafür geht der Seitenaufbau ratzfatz :top:

Der Sound an sich ist ja richtig top. Nur halt bei YT-Streaming (falls es überhaupt geht...) klingt das wie vom Diktiergerät :D

Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!