hm das mit youtube über wlan, sind viele davon betroffen?
LG KC910 - Viewty-Successor
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hm das mit youtube über wlan, sind viele davon betroffen?
Ich seit dem FW-Update. -
ohje
wenn ich dann im märz hole,bin ich mit der neuesten fw sowieso betroffenvielleicht doch das arena holen oder was weiß ich...
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ohje
wenn ich dann im märz hole,bin ich mit der neuesten fw sowieso betroffenvielleicht doch das arena holen oder was weiß ich...
Nicht zwangsläufig. Meins wurde ja mit V10a ausgeliefert. Ich habe allerdings jetzt Europe Open V10k drauf.
Die hab ich in Eigenregie geupdatet, nicht durch das LG-Tool.
Ich hab noch kein einziges Gerät gesehen, das in D mit ne EU-FW ausgeliefert wurde.
-
Aber ist dir Youtube so wichtig?Wenn du das eh nur übers Wlan netz gucken willst,und da wie ich rausgelesen hast auch nicht beabsichtigst über den Provider dann gucken willst,ist doch schnuppe!Hol Dir dann das Renoir...ist ein gutes HAndy mit ner Spitzencam..Und kannst drauf deine Divx/Xivd Filme prima abspielen
Ohne das es ruckelt,und bei dem Display machts auch Spaß.Der Akku hält auch ganz gut durch.Hab mal einen 90 Mimuten Film drüber laufen lassen,und waren alle 3 Striche noch da.Und hat noch knappe 2 Tage gehalten.
peterpetersen: Gibt es einen VoiP client den ich übers Renoir nutzen kann? Fring und Skype hab ich schon probiert,negativ.
Und was für ne Version hab ich nun deiner Meinung nach
-
hey danke
aber über wlan gucken ist doch grad das problem oderhttp://www.gsmarena.com/lg_kc910_renoir-review-304.php
siehe auch da:
# No video streaming over Wi-Fi (such as the mobile YouTube)
# No Java connection over Wi-Fi (so Google Maps needs a data plan)und diese 3 tasten sehen so komisch aus. dafür sieht das handy edel aus, nicht so wie das nokia 5800, wie nen stück plastik
update: achja,schau bissl youtube videos von dem handy an. also optisch echt toll,kamera soll ja auch wirklich hammer sein.denke das wirds. kann man filme auf speicherkarte machen und sind die lesbar. weil in nem review wird gesagt,dass man das über die software (ich hasse schon itunes genug^^) machen muss
-
Hallo,
eine kurze Frage zum Renoir.
Bei meinem Secret ist es so, dass die Akkuanzeige von jetzt auf gleich von 2 Balken zu 1 Balken wechselt und kurze Zeit später ist das Handy aus.Hat das Renoir auch diese schlechte Akkuanzeige?
Danke und Grüße
-
Hi..Hmm,sagen wir mal so,wenn ich morgends nur noch einen Balken hätte,würd ich nicht mit dem Handy aus dem Haus gehen
Ja,wenn der 2te Balken weg ist,bleibt nicht mehr viel übrig,das stimmt,geht zwr nicht sofort aus,aber wird spannend.
-
Also auch dasselbe Problem, wie es scheint.
Ich bin da wohl etwas verwöhnt von S//E.Denn dort war die Akkuanzeige sehr genau und man hatte von niedriger Akkustand bis das Gerät ausging locker einen halben Tag Zeit.Da hab ich gewußt bei 8-9% am Morgen komm ich ohne Telefonieren locker bis Abends nach Hause.
Die Akkulaufzeit an sich stört mich beim Secret ja auch nicht.Nur dieses 1 Balken und 5 Miunten später leer, ist nervig und ich hatte die Hoffnung, dass dies beim Renoir nicht so ist.
-
Oh,ja..Sony..das waren noch Zeiten...da konnte man sich ganz genau drauf verlassen..wenn da der Balken rot war,ach,kein Problem,der hält noch paar Std :p (K750/K850)
Zwar ist der Akku beim Renoir ganz gut,nur wie du schon geschrieben hast,wenn der letzte Balken erscheint,ist nach ca ne Stunde Schluß.Aber bis das so weit ist,kann schonmal 4-5 Tage dauern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!