LG KC910 - Viewty-Successor

• hey. überlege das handy zu holen. mir hat das viewty damals gefallen wegen der divx funktion und dem großen display.
    nur mir war das touchscreen zu träge und die kamera fand ich nicht so toll bei fotos.

wie siehts bei dem aus? sind die fotos wirklich gut? surfen via wlan geht? kann man opera oder so draufmachen? youtube videos schauen möglich?

ich hab mom. nen ipod touch für videos+surfen, aber wenn ich das handy hole, kann ich den ipod verkaufen. ipod ist echt klasse zum surfen, wär gut wenn das mit dem handy auch toll geht

• Hallo..Fotos sind wirklich gut,besser als die vom Viewty,ich hab einige bei Fotovergleich

hochgeladen,kannst ja mal gucken.

Surfen via Wlan funzt Super,hab aber den Opera mini drauf,der interne ist ein bißchen umständlich.

Youtube sollte auch gehen,aber ich habs irgentwie noch nicht geschafft.Youtube

Divx filme laufen auch ruckelfrei

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen..

• Hi..es gibt ein onboard navi,hab ich auch drauf und läuft ganz gut.Ist aber nicht mit den Symbian Navis zu vergleichen,ist halt nur zur Notlösung gedacht,aber bringt dich ans Ziel.Wetravel

Ist ein bißchen kompliziert drauf zu machen,aber ist ein tut bei.
    Ist gratis.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    sorry meinte offboard ,ohne extra kosten

OnBoard= Karten auf Speicherkarte, keine I-Netkosten
    OffBoard= Karten aus dem I-Net

Welche meinst du jetzt?
    OnBoard ~> WeTravel
    OffBoard ~> Ö-Navi (ka obs läuft)

Ich habe WeTravel in Version RC13 drauf. Das macht sich echt gut für ein Umsonst-Navi. Aktuelle Karten, unterstützung vom internen GPS und deutsche Sprachausgabe :top:

• oh dann mein ich doch onboard
    das ist möglich aufn LG?
    überall im netz stand dass es nicht geht... kein tomtom und co

mir egal welche firma, hauptsache 1-2 mal im jahr navigieren.

wenn aufn ipod touch über wlan youtube geht,müsste es auch beim Renoir über wlan gehen,weil ich lese da von vielen problemen...
    ???

danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    wenn aufn ipod touch über wlan youtube geht,müsste es auch beim Renoir über wlan gehen,weil ich lese da von vielen problemen...
    ???

Geht nicht mit ne SIM von o2 (blockiert Java und YT über W-Lan)

sonst gehts

• Ich hab es mit ner D1/D2 probiert,auch über opera,immer wenn ich den Clip öffnen will,kommt die Meldung: There is no internet Profile. Vorgang wird beendet

Ich hab 10d als Firmware,ist glaub ich Vodafone.

Welche hast du?
    Oder muß man vorher noch was einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Welche hast du?
    Oder muß man vorher noch was einstellen?

Ungebranded 10a.

Mit der VOda-FW geht auch WE-Travel und Opera Mini net.

Auch sonst isse total lahm und hässlich. Steig um (Aber frage net wie ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!