LG KC910 - Viewty-Successor

• Also zum Internen Browser kann ich nur sagen,der Seitenaufbau ist schon was lahm,aber nicht 40 Sekunden.Ich benutze aber den Opera,da gehts Ratzfatz mit :D

Zum Update kann ich nicht viel sagen,ich selbst hab es nicht ausprobiert,weil mein Gerät läuft 1a,aber wenn ich das richtig verstanden hab,ist das auch kein "richtiges" Update,sondern man kann sich halt nur die Versionen aussuchen.

kc910 version 10b germany
    version 10d vodafone germany
    version 10e t-mobile germany
    version 10j europe open europa

So ungefähr.Aber wie gesagt muß ich erst selbst mal testen.

• Nein,geht ganz easy,ziehst dir die Datei auf die Speicherkarte oder direkt aufs Handy,dann klickst du drauf und Rest geht von alleine.Erklärt sich fast von selbst :)

• besten Dank! Welche Version vom Opera Mini nutzt du denn auf dem KC910 und wo kann man sie am besten downloaden? THX!

p.s.: Zuckerstange - du hast Mail.

• Im Adressbuchbuch meines KC990 sind die Kontakte nach Vornamen Sortiert, wenn ich auf "Sortieren nach" gehe kann ich nur ABC aufsteigend bzw. absteigend wählen. Weis jemand wo man nach Nachnamen sortieren lassen kann? Wäre für tips dankbar

• Ich hab mir das Handy nun bestellt und bin schon ganz ungeduldig ^^*

Ich nerve jeden Tag den Shop bei dem ich bestellt habe, wann es denn nun raus geschickt wird. :D

"Raus aus meinem Wagen!" - "Warum? Weil ich schwarz bin!?" - "Hör mal, das hat mit dir nichts zu tun! Das ist"ne persönliche Sache!" - "Da hast du Recht, "ne verdammt persönliche sogar. Die Weisswurst da eben hat Affe zu mir gesagt! Fahr los!!"

• Software Update

Hi, habe gerade ein Software Update runtergeladen, da mein KC910 (von heute) mehrfach bei Auswahl von bestimmten Menüpunkten in den Homescreen wechselte - Aktualisierung beginnt - freu :) - Update beginnt - dann Problem - Akku wechseln - Update beginnt von neuem - dann schwerer Ausnahmefehler - nun erscheint auf dem Handyscreen nur noch ein LG Zeichen und "bitte warten" :mad: - nun heißt es wohl bis Montag auf Bitronic warten - vielleicht ist jemandem schon mal ein Update für das KC910 gelungen - falls nicht, lieber im Service Center machen lassen!

Ach ja, lustig, gehe ich auf "Notfall etc." dann gebe ich die IMEI und SN ein und es kommt "Für dieses Telefon ist keine Aktualisierung (o.ä.)" verfügbar :flop:

NACHTRAG:

Habe es noch mal über Aktualisierung versucht, nach jedem Abbruch wieder Akku raus und Kabel rein, jedes Mal hat er etwa smehr aktualisiert und beim 4. Mal waren die 100% voll - puh, aber schön ist das nicht!:confused:

• Junge,da haste aber geschwitzt wa :) Läuft das Handy denn jetzt wieder?
    Haste Veränderungen bemerkt?
    Welche Vision hattest du vorher und welche jetzt drauf?
    Wenn das so ein Krimi ist,laß ich lieber die Finger von..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Junge,da haste aber geschwitzt wa :) Läuft das Handy denn jetzt wieder?
    Haste Veränderungen bemerkt?
    Welche Vision hattest du vorher und welche jetzt drauf?
    Wenn das so ein Krimi ist,laß ich lieber die Finger von..

Jetzt läuft die 10b, was vorher drauf war, kann ich nicht sagen. Das Gerät hatte ja vorher ein paar Macken, jetzt läuft es rund. Generell find ich den Touchscreen fiel besser als bei meinem letzten Gerät, dass ich deshalb vor 2 Monaten zurück gegeben hatte!

• Radiofunktion

Hallo, funktioniert bei Euch das Radio einwandfrei? Wenn ich einen Kanal abspeichere und dann einen anderen, schon abgespeicherten Kanal, auswählen will so springt dieser nicht um. Gehe ich aus dem Menü raus und wieder rein und dann auf einen Kanal, so spielt dieser nichts ab!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!