LG KC910 - Viewty-Successor

• Hi,

ich habe das LG nun auch seit ein paar Tagen. Bin enttäuscht über den Klang des MP3-Players und das Fehlen des Equalizers, ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie man es hinbekommt, dass der Player die Lieder nach Titelnummern abspielt?

Danke im Voraus

• GPS funktion

Hallo,

hat einer schon mal das GPS getestet.

wie funzt das und gibt da ne software für oder muss ich wieder ein kaufen

LG

• Youtube

Frohes neues erstmal;-)
    Habt Ihr alles gut überstanden hoff ich..

Ich hätt mal ne Frage an die Renoir Besitzer,und zwar könnt Ihr YT Videos über Wlan gucken?

Wenn ich versuche über Wlan Yt zu gucken,kommt die Meldung: There is no internet Profile. Vorgang wird beendet.

Was könnte der Fehler sein?

THX

• halli hallo,
    bin seit heute auch "glücklicher" besitzer des renoir (vodafone).
    am meisten fasziniert mich der mp3 player, die lautsprecher sind sehr gut und wenn man den kopfhörer anschließt :eek: . danke an dolby digital!
    nun habe ich noch ein paar fragen:
    ich hab die internet flat dazugebucht (also die normale für 10 euro ohne entertainment dingens).

1. ich kann kostenlos über das vodafone live portal ins netz, aber kostet es etwas wenn ich auf seiten ala youtube gehe? weil dort kommt ne meldung, das vodafone keine verantwortung übernimmt usw...

2. die qualität auf youtube ist ja schrecklich, aber ich hab mal was von nem programm gehört, welches auf dem handy sein soll, dass extra für youtube gemacht wurde? wo finde ich dieses programm und ist es auch kostenlos?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

• ah s****** habe im service menü bei
    1. Code eingeben 3845#*910#
    2. In den Ordner Device Test
    3. Dann in den Ordner Sound
    4. Dann unter Audio CAL Tool
    5. Dann Sound Calibration
    6.Ec calibration ausversehen die zahl gelöscht die bei change stand .... und ich weis die nicht kann mir die einer bitte geben ???
    Mfg sascha

• Ich habe es selbst bei meinem, aber auch von anderen gelesen, dass das Renoir Mp3 Dateien oder Ordner zum Teil nicht anzeigt. Ich habe viel herumprobiert und eine weitestgehend funktionierende Lösung gefunden:
    Handy über USB anschließen
    1. Darauf achten, dass die letzte Zahl des ID3 Tag nicht 2.4, sondern 2.3 ist

2. Nicht angezeigte Ordner, Dateien markieren, ausschneiden und außerhalb des Sound-Ordners einfügen. Danach wieder ausschneiden und zurück in den Ordner Sound verschieben. Dann müssten die Dateien eigentlich angezeigt werden.

Gruß!

• hallo zusammen,

gibt es beim kc910 die möglichkeit, selbst firmware-updates zu machen ?

wie empfindet ihr den browser im praxiseinsatz ?
    ist er wirklich so lahm, wie in versch. tests dargestellt ?

gruß

• wie User gangsti hätte ich gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrungen mit anderen Browser gemacht hat beim KC910 Renoir? Der serienmäßige Browser soll ja sehr träge bzw. lahm Internteseiten aufbauen, 40 Sekunden sind wirklich enttäuschend. Das Pixon ist aber vergleichbar langsam bei Internetseitenaufbau, das Omnia arbeitet deutlich schneller.
    Welche Alternative für den Brower könnt ihr empfehlen und wie gut ist diese neue Variante bedienbar?

Zuckerstange: was bringt das Update? Wo liegen die Verbesserungen? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!