Hey!
immer wenn ich mit dem browser on gehe kommt wifi..aber wenn ich dann das wegklicke steht verbindung fehlgeschlagen..
wie stelle ich ein das ich uber gprs on?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
immer wenn ich mit dem browser on gehe kommt wifi..aber wenn ich dann das wegklicke steht verbindung fehlgeschlagen..
wie stelle ich ein das ich uber gprs on?
ZitatOriginal geschrieben von hegse
Gibt es den mittlerweile irgendein funktionierendes Navigations Programm außer Google Maps?
wird es bald aber hier geben:http://www.oe-navi.de/index_ext.php?sel=2
wie für viele andere Handies auch,ist aber keine onboard version.
ABER:man zahlt nur für die eigentliche Routeninformation direkt vom Anbieter für den Datentransfer,d.h. für eine Navistrecke z.B. München-Nürnberg gleich ca. 160 km ladet man ca. 40 kb Daten runter.Das ist super günstig hehe
Moin.
Woher weißt du das das demnächst auch auf dem LG läuft? Kann auf der Seite nix weiteres dazu finden
Das Programm nutze ich momentan auf meinem K810i und bin super zufrieden damit! Wäre echt top wenn das demnächst auch auf dem KC910 laufen würde!!! :cool:
Gruß Hegse
hab ich gelesen,dass es das in den nächsten vier Monaten beim LG geben wird.Quelle find ich nicht mehr.sorry
Hat einer Fring oder Skype am laufen gekriegt?Ich kann zwar schreiben,aber nicht Telefonieren..oder geht das gar nicht?
Blitz
habe ich den bildstabilisator aktiv, kommt kein blitz
habt ihr das auch?
ist das normal oder ist das ein bug?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!