LG KC910 - Viewty-Successor

• Hey!

immer wenn ich mit dem browser on gehe kommt wifi..aber wenn ich dann das wegklicke steht verbindung fehlgeschlagen..
    wie stelle ich ein das ich uber gprs on?

• Zitat

Original geschrieben von hegse
    Gibt es den mittlerweile irgendein funktionierendes Navigations Programm außer Google Maps?

wird es bald aber hier geben:http://www.oe-navi.de/index_ext.php?sel=2

wie für viele andere Handies auch,ist aber keine onboard version.

ABER:man zahlt nur für die eigentliche Routeninformation direkt vom Anbieter für den Datentransfer,d.h. für eine Navistrecke z.B. München-Nürnberg gleich ca. 160 km ladet man ca. 40 kb Daten runter.Das ist super günstig hehe

• Moin.

Woher weißt du das das demnächst auch auf dem LG läuft? Kann auf der Seite nix weiteres dazu finden :(
    Das Programm nutze ich momentan auf meinem K810i und bin super zufrieden damit! Wäre echt top wenn das demnächst auch auf dem KC910 laufen würde!!! :cool:

Gruß Hegse

• hab ich gelesen,dass es das in den nächsten vier Monaten beim LG geben wird.Quelle find ich nicht mehr.sorry

• Anscheinend weiß keiner auf meine obige Frage ne Antwort :(

Aber den Fotovergleich hab ich Intressant gefunden:Vergleich

Das Renoir schließt gut ab finde ich:-)

Edit:

Hab auch noch was zum Navigieren gefunden,muß ich aber mich erstmal durchlesen obs auch wirklich kostenlos ist.

,Navi

• Blitz

habe ich den bildstabilisator aktiv, kommt kein blitz :(
    habt ihr das auch?
    ist das normal oder ist das ein bug?

mfg
    sai2

• hegse: Ich habs auch ganzen Tag probiert,und nicht hinbekommen..scheint wohl nicht so richtig zu laufen..schade..

sai2: Ja ist normal wenn der Stabilisator an ist,das der Blitz nicht auslöst;Keine Ahnung warum,aber entweder oder:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!