Re: Re: Re: Areamobile
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
- Outlook Synchronisation
Geht das mit dem Renoir nicht?? Das wäre schon ein großer Minuspunkt finde ich.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Areamobile
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
- Outlook Synchronisation
Geht das mit dem Renoir nicht?? Das wäre schon ein großer Minuspunkt finde ich.
Gruß,
Alexander
Klar geht das....
ZitatBei den Pixon sind meiner Meinung nach nur besser: - größeres Display - sehr gute und sehr hohe Videoaufnahme-Auflösung - ehm, dass wars
Das Pixon verwendet wertigere Materialien, das LG Chromplastik wirkte schon immer wie Kaugummiautomat. Zweiter Hauptvorteil wäre die Geschwindigkeit des Telefons in Verbindung mit dem Reaktionsfreudigen Touchscreen und das ist ein Punkt der auf Dauer erst Spaß macht, am Anfang ist einem das vielleicht noch nicht so wichtig. Mein Akku hält jetzt ca. 4 Tage bei mäßigem gebrauch, nicht schlecht für einen so großen Display.
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
Klar geht das....
Ich meine nur, das Pixon frisst mehr Termine!
Hab mal ein Foto gemacht,alles auf Auto...auf der Entfernung gehts noch,aber näher ran wirds überlichtet..Testen die Entwickler das nicht?Sehen die das denn nicht wenn man ne nah aufnahme im Dunklen macht,das alles weiß ist?Kann ich nicht verstehen..
Was schade ist,das der Schieberegler Foto/Video/Galerie nicht mehr da ist,war ganz praktisch.
Was ich auch nett finde,das man den unteren Teil vom Headset als "Fernbedienung" zum fotografieren benutzen kann..und noch mehr Spielerein:-)
Würde eigentlich Voip funktionieren?Aber was nehm ich dafür?Fring geht doch nicht oder?
Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Einerseits soll der Blitz möglichst stark sein, um einen ganzen Raum auszuleuchten und andererseits soll der Blitz aus nächster Nähe nicht überbelichten. Ich glaube beim N82 war das recht gut gelöst. Wobei man da auch eine Überbelichtung sehen dürfte aus geringer Entfernung. Man sieht ja wie die Überbelichtung nur vorne auffällt, aber weiter hinten soll es ja auch noch hell genug sein. Du hängst doch mit dem Blitz fast an der Tischkante. Logisch, dass der Blitzt dort heller wirkt.
Portraits gehen schonmal gar nicht mit dem Blitz,die Gesichter werden so hell angestrahlt..Wofür is dann der Blitz gut..
Beim K800 oder N82 geht das doch auch wunderbar.
Wann kommt endlich mal wieder schönes Wetter,will mal paar Testfotos schießen
Es gibt da ne nette Einstellung......Blitz aus.......Wenn du dann auf Portrait gehst und die Lichtoptimierung einstellst,erhälst du perfekte Bilder auch bei schummerigem Licht....geht ganz schnell.
P.S.
da brauchts dann wirklich nur ne kleine Nachttischlampe in der Ecke.....
Schöner Bericht, es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Die Dinge die mich schon etwas stören sind:
- zu schmaler Scrollbalken an der Seite, man trifft ihn nicht immer und es reagiert nicht so gut.
- schwierige SMS Eingabe über QWERTZ
- Bilder Gallery oft sehr träge
- Neigungssensor reagiert manchmal träge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!