LG KC910 - Viewty-Successor

• Touchscreen

Vielleicht probierst Du mal das Samsung Pixon aus? Ich hatte auch erst das Renoir und bin aufgrund des besser zu bedienenden Touchscreens (und der besseren Bilder bei ungünstigen Lichtverhältnissen) zum Pixon gewechselt!

• ...war gestern in der Lage das Pixon auszuprobieren...
    War vom Sportkamerad.
    Videos sehr gut,Touchscreen benötigt etwas weniger Druck-ist aber komplett Geschmackssache.....Die Fotos haben für mich keinen Unterschied gemacht.In der dunklen Umkleide kommt es auf den Abstand an.Das Renoir und das Pixon tun sich da nix..Dicht dran mit LED-Pixon besser,Renoir überstrahlt mit Xenon.Abstand größer-Renoir deutlich besser,vor allem die Räumlichkeit kommt besser rüber.
    Größter Unterschied-beim LG kann ich ein Bild nach dem anderen knipsen,das Pixon braucht deutlich länger bis zum nächsten Foto..Außerdem.....ich liebe WiFi,das kann das Pixon gar nicht....ist da eigentlich GoogleMaps drauf?

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    ...war gestern in der Lage das Pixon auszuprobieren...
    War vom Sportkamerad.
    Videos sehr gut,Touchscreen benötigt etwas weniger Druck-ist aber komplett Geschmackssache.....Die Fotos haben für mich keinen Unterschied gemacht.In der dunklen Umkleide kommt es auf den Abstand an.Das Renoir und das Pixon tun sich da nix..Dicht dran mit LED-Pixon besser,Renoir überstrahlt mit Xenon.Abstand größer-Renoir deutlich besser,vor allem die Räumlichkeit kommt besser rüber.
    Größter Unterschied-beim LG kann ich ein Bild nach dem anderen knipsen,das Pixon braucht deutlich länger bis zum nächsten Foto..Außerdem.....ich liebe WiFi,das kann das Pixon gar nicht....ist da eigentlich GoogleMaps drauf?

Hi, Google Maps ist drauf, und die Bilder vom Pixon bei schlechten Lichtverhältnissen sind auf jeden Fall besser, da weniger Rauschen und echtere Farben (ich rede von Personenaufnahmen). Auch Nachtaufnahmen werden mit dem Pixon besser. Die LED verliert wirklich nach 1.5 Metern die Kraft. Da bringt ein Xenon Blitz mehr!

• Re: Areamobile

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Der Testbericht ist online: "Unter dem Strich gibt es nur einen einzigen Grund, dass 549 Euro teure Renoir nicht zu kaufen. Und der heißt Samsung Pixon." :D

Phonearena finde das Pixon auch besser, als das Renoir.

Link

Ich persönlich finde das Renoir besser, als den Pixon.

Bei den Pixon sind meiner Meinung nach nur besser:

- größeres Display
    - sehr gute und sehr hohe Videoaufnahme-Auflösung
    - ehm, dass wars :D

Gruss

• Mir gefällt das Renoir auch besser,das einzige ist,das statt den Plastik akkudeckel hätte Lg Metall wie beim Viewty nehmen sollen.Aber dann wärs wieder schwerer.:-) So ist es schön leicht.Und schon allein das ich mit dem Renoir über Wlan ins Netz kann ist nur einer der vielen Vorteile. Aber das Pixon ist auch nicht schlecht.:-)

• Re: Re: Areamobile

- Sound
    - Outlook Synchronisation
    - Touchscreen-Feedback
    - Wertigkeit

Aber im Endeffekt ist es für mich bei den beiden Handys persönliche Geschmackssache, denn noch nie waren sich zwei Geräte in vielem so ähnlich :)

• Re: Re: Re: Areamobile

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    [QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
    Phonearena finde das Pixon auch besser, als das Renoir.

Link

Sorry, aber im direkten Vergleich kommt PhoneArena zu einem ganz anderen Ergebnis! ;)

Die wissen wohl auch nicht, was die richtig wollen :rolleyes:

Ich persönliche empfinde das Display des Renoir besser, obwohl es sich ein wenig eindrückt und beim Pixon nicht. Die Wetigkeit empfinde ich nicht als besser, beide sind gut verarbeitet, aber nicht perfekt!

Outlook konnte ich nicht testen, aber den Sound fand ich beim Renoir auch besser, als beim Pixon.
    Auch finde ich die Browser Geschwindigkeit beim Renoir besser und das es W-Lan hat. Das Display vom Renoir ist meiner Meinung nach farbenfroher und leicht schäfer...... habe beide im direkten Vergleich testen können, gestern.

Das Pixon ist einfach ein 8MP dahergeschmissenes Mobiltelefon, beim Renoir hat LG versucht mehr auf die Fehler des Viewty einzugehen und das zurecht!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!