Ich höre immer -verbuggt-
Kann nix dergleichen feststellen.
Menü geht bei mir mehr als flüssig,Touchscreen funzt hervorragend und die Displayfolie----eine ist doch schon serienmäßig drauf,die hab ich einfach gelassen.
Richte den Screen doch mal neu aus....
Das Einzige ....der Player macht bei jedem einschalten ein Update.(Nokia nur nach bedarf)Deshalb dauert es immer ein paar Sekunden...(2-3)
Scrollen klappt auch sehr gut...
Maueller Fokus geht auch suuper(Touchscreen kalibrieren)braucht aber kein Mensch.
Übrigens-komme vom N85-Wenn du findest,dass das Menü langsam ist,dann scroll mal durch das Nokia.....boah.
LG KC910 - Viewty-Successor
-
-
-
Die Folie die du wahrscheinlich meinst ist nichts anderes als eine Transportfolie, die andere ist eine richtige Displayschutzfolie und du solltest diese ertmal montieren bevor du irgendwas sagst. Der Touchscreen ist mehr als gut ausgerichtet. Welcher player macht ein update? du redest von einem richtigen Software update, das wäre schlimm weil ich keine Lust auf Inernet und weitere Kosten habe. Ich kann natürlich nur von meinem Gerät reden, es hat die "a" Software Version und irgendwo steht t-mobile 3,1. Kann natürlich sein dass du eine bessere Firmware hast.
@ nikefootbal, bist du sicher dass das Pixon deutlich ruckelt, in den ganzen Vortests war die Geschwindigkeit immer der große Vorteil des Gerätes gegenüber dem Renoir.
Mit Scrollen ist gemeint wie gut das Gerät auf Eingaben reagiert und diese umsetzt, ob man z.B einmal mit dem Finger auf dem Scrollbalken einmal ins leere "wischt" bevor das Gerät scrollt. Oder kleine Bedenkpausen nach einer Eingabe.
-
Wie die Folie sich nennt ist doch völlig egal.(das Kind braucht nen Namen-Erstfolie geht ja auch....)Die ist aber nicht einen Müh anders als die Zweite.....
Spiele mal auf einen Nokia MP3-Player im Handy ein paar Titel....erscheinen nirgends.Erst,wenn du den Player "aktualisierst"hast du sie im Player....
Dies macht das LG jedes mal beim anklicken...
Übrigens,die TRANSPORTFOLIE hat bei mir noch nicht einen Kratzer.Dagegen musste ich die von Vikuiti jede Woche wechseln. -
coronamarco: Welche Software hast du drauf?Oder gibts da noch keine Unterschiede?10a,b d,?
-
Zitat
Übrigens,die TRANSPORTFOLIE hat bei mir noch nicht einen Kratzer.Dagegen musste ich die von Vikuiti jede Woche wechseln.
Die Original Displayschutzfolie die LG dem Renoir beilegt hat bei mir auch noch keine Kratzer. Diese Transportschutzfolien die fast jedes Gerät hat um Displays beim Transport zu schützen finde ich hässlich, sie gehen mit der Zeit ab und manche können sogar die Oberfläche angreifen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben dem Gerät eine beizulegen. Die Vikuti find ich jetzt auch nicht besonders gut, ich fand immer die Folien von Brando sehr gut.
-
Bin mal so richtig gespannt auf das Renoir, mein finales Testgerät ist auf dem Weg zu mir. Die 8-Megapixel-Kamera war schon nicht schlecht ...
-
branding entfernen
hallo leute,
ich habe ein kc910 mit netzbetreiber branding.
wie muss ich vorgehen, um das branding zu entfernen?vielen dank!
-
Re: branding entfernen
ZitatOriginal geschrieben von sai2
wie muss ich vorgehen, um das branding zu entfernen?Dieses Thema wird hier in dem Forum nicht behandelt. Aber dafür gibt es sicher genügend Anlaufstellen im Netz...
-
Wie genau macht sich bei dir das Branding bemerkbar, ich vermute meines ist von T-Mobile aber auch nur weil alle Einstellungen auf T-Mobile abgestimmt sind und in irgendeinem teifen Untermenü was von T-Mobile Softwareversion steht.
Der Akku war gestern am Ende, er hat also 2 Tage gehalten, nicht schlecht denn ich habe alles getestet.
-
Hallo
bin seit gestern auch stolzer besitzer des Renoirs.Bin eig sehr begeistert. Das einzige was mich entwas stört ist die genauigkeit bzw empfindlichkeit des touchscreens. Ich habe die transportfolie draufgelassen. sie erschien mir als sehr dich. Kann es daran liegen dass es zb sehr schwer ist über die leiste zu scrollen oder mit der qwertz tastatur zu schreibn (ohne stylus)
Mit der geschwindigkeit bin ich eigentlich zufrieden. Könnte schneller gehen aber bin von meinem vorherigen Handy (Nokia N82) auch nicht gerade ein schnelles handy gewöhnt.
Vielleicht komisch aber ich finde alle touchscreen vibrationsfeedbacks von diesem handy unangenehm. Eine Bekannte von mir hat das Smasung f480 und bei diesem finde ich das feedback viel angenehmer.
Ein weiterer Kritikpunkt ist meiner meinung nach dass bei einer videoaufnahme der auslöseton nicht abzuschalten ist, auch wenn das handy im lautlos zustand ist. Dieser ist so laut dass man in noch auf große entfernugn hört--> keine heimlichen aufnahmen mehr. Lang lebe mein altes nokai 6650
Ich finde es ein wenig schade dass die kamera die eingestellten funktionen nicht speichert. wie zb smiley shot etc.
Die qualität der mitgelieferten Kopfhörer würde ich als gut bezeichnen wobei sie nicht mit der meiner Sennheißer kopfhörer zu vergleichen ist aber wenn man mal nokia kopfhörer hatte ( nicht die der expres serie aber die anderen ) dann sind die shcon gut. der sound aus dem lautsprecher könnte etwas lauter sein aber mit eingeschalteten dolby mobile ist er schon akzeptabel und sauber. Definitiv besser als alle samsung handys die mir bis jetzt unter in die hände gekommen sind. Schade finde ich dass es keine equalizer gibt... zumindest habe ich ihn nicht gefunden falls er doch existiert wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt wo er ist denn meine sennheiser in ears sind doch etwas basslastig.
soweit von mir
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!