LG KC910 - Viewty-Successor

• Das innov8 ist auch noch sehr gut, leider kein touchscreen phone. Ich finde die touchscreen Geräte einfach mehr der Zeit angepasst und jetzt endlich mit QWERTZ Tastatur, somit geht das von mir verhasste SMS schreiben viel schneller, wenn man einmal eines hatte will man keines mehr mit Tasten. Wenn du alles haben willst mußt du noch ein wenig warten, nächstes jahr kommen die ersten 12MP Geräte auf den Markt und LG wird dann bestimmt auch einen besseren Blitz integrieren beim Nachfolger des KC910. Das C905 macht bessere Fotos bei wenig Licht, am Tage ist das KC910 besser. Man muß aber auch sagen dass selbst richitge Kleinbildkameras bei wenig Licht anfangen zu rauschen, da ist der ccd Chip und das Objektiv zu klein. Deswegen ist die legendäre Sony F717 Digicam von 2002 auch noch so gut wegen dem riesen Objektiv und 2/3 ccd Sensor.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp Wenn du alles haben willst mußt du noch ein wenig warten, nächstes jahr kommen die ersten 12MP Geräte auf den Markt ...

Hoffentlich nicht. 12 MP in einem Handy bei den winzigen Sensoren wird eine sehr schlechte Qualität der Fotos zur Folge haben. Wann hört dieses sinnlose MP Wettrüsten endlich mal auf?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hoffentlich nicht. 12 MP in einem Handy bei den winzigen Sensoren wird eine sehr schlechte Qualität der Fotos zur Folge haben. Wann hört dieses sinnlose MP Wettrüsten endlich mal auf?

es wird niemals aufhören..die meisten leute denken desto mehr megapixel desto besser fotosund kaufen diese handys dann..

ihr regt euch alle über die kamera auf..
    ich glaub manche vergessen das es ein handy ist..
    wenn ihr bessere bilder wollt kauft euch ne digi-cam..

• Zitat

Original geschrieben von Oesen
    es wird niemals aufhören..die meisten leute denken desto mehr megapixel desto besser fotosund kaufen diese handys dann..

ihr regt euch alle über die kamera auf..
    ich glaub manche vergessen das es ein handy ist..
    wenn ihr bessere bilder wollt kauft euch ne digi-cam..

Ja, das stimmt leider denken das noch sehr viele.

Sorry aber der Vergleich ist doch Schwachsinn, natürlich ist hier jedem (zumindest den meisten) bewusst dass eine Handykamera niemals an die Qualität einer guten Digitalkamera ran kann, alleine schon aufgrund der Größe der Objektive.
    Der Vorteil ist einfach der dass ich mein Handy im Prinzip immer bei mir habe, meine Kamera aber nicht. Und die meisten Schnappschuss-Situationen entstehen einfach nun mal dann wenn man die normale Digitalkamera nicht dabei hat.

Allerdings kann man sehr wohl erwarten dass ein Handy dass gerade aktuell heraus kommt zumindest die gleiche Fotoqualität bietet wie die Kamera anderer Handys welche schon z.T. mehrere Jahre auf dem Markt sind. Das ist das mindeste was man erwarten kann.

Handy: N82 titanium warm

• ...bin gestern in der Stadt gewesen.
    Meine Freundin hatte ihre DigiCam(5,1 MP,3 Jahre alt...)
    Ich hatte mein Renoir....
    Die Bilder sind absolut gleichwertig...Das Licht in der Stadt reicht vollkommen aus um gute Fotos zu machen....habe nix an den Einstellungen gedreht(Nachtmodus,etc.)
    Man muss halt nur ein wenig ruhigbleiben...bei der DigiCam konnte man praktisch im laufen knipsen...
    Von den Videos brauch ich gar nicht anzufangen....
    Das Renoir ist der Burner....freu mich schon auf den 1. Karaoke- Abend....

• Hallo,
    um mal zu was anderem als die Kameraeigenschaften zu kommen :-)

Wie sieht's denn mit Dateien in Formaten wie Word, Excel, PowerPoint und PDF aus? Lassen die sich alle öffnen und ansehen, gegebenfalls sogar verändern?
    Vielen Dank schonmal.

Grüsse Jan

• Bei der Frage zur Office- Kompatibilität klinge ich mich mal ein! Wie schauts damit aus?

Und gaaanz wichtig: was schafft der Akku? Schon jemand mit ein paar Ladungen, der berichten kann?

Um ein paar Dinge hier schneller zu beantworten: kann wohl einer von den (hoffentlich) glücklichen Besitzern die Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung stellen? Leider gibt sich LG ein wenig zu geknöpft, so dass man die Anleitungen nur mit der Telefon ID bekommen kann... Wär super, wenn das ginge!

• kann zur akkulaufzeit folgendes sagen:
    handy vom strom genommen -> samstag 12:00 mittags
    1. meldung "akku schwach" mittwoch 00:30
    dazwischen
    - Sonntag, Montag und Dienstag je ca. 1 h Musik gehört
    - Samstags ca. 50 Fotos geschossen
    - Sonntags ca. 1 h Internet über w-lan genutzt
    - insgesamt ca. 1 1/2 h telefoniert

-> im vergleich zum nokia n95 8gb, das ich jeden abend anschliessen musste zum laden, macht das schon eher sinn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!