LG KC910 - Viewty-Successor

• Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass das KC910 nicht als Schnappschusscam taugt sondern eher eine Schönwettercam ist.

Wie es einige hier tun kann man sich die Qualität der Cam auch schönreden...

Wenn´s unbedingt eine 8MP Handycam sein soll, dann eher die vom C905!
    Wobei eigentlich auch die 5MP vom K850i und N82 für Schnappschüsse völlig ausreichen.
    Für alles andere gibt´s ja richitge Digi-Cams! :top:

• der eine sagt seh wäre gut und der andere sagt seh wäre schlecht
    am besten geht man das handy selber testen, und dann sieht man ob die fotos für einen reichen oder nicht..für den einen reichen die fotos völlig aus und für andere nicht..

• Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass das KC910 nicht als Schnappschusscam taugt sondern eher eine Schönwettercam ist.

Wie es einige hier tun kann man sich die Qualität der Cam auch schönreden...

Wenn´s unbedingt eine 8MP Handycam sein soll, dann eher die vom C905!
    Wobei eigentlich auch die 5MP vom K850i und N82 für Schnappschüsse völlig ausreichen.
    Für alles andere gibt´s ja richitge Digi-Cams! :top:

Machst du Schnappschüsse nur in völlig abgedunkelten Räumen? Anders ergibt deine Aussage keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Machst du Schnappschüsse nur in völlig abgedunkelten Räumen? Anders ergibt deine Aussage keinen Sinn.

Kauf´s Dir und werde damit glücklich!
    Ich jedenfalls kann mit ner Cam die nur unter optimalen Lichtverhältnissen brauchbare Ergebnisse liefert nix anfangen!
    Falls Du den Text zu meinen Fotos richtig gelesen hättest, würdest Du wissen das nur die ersten Fotos im abdunkeltem Raum aufgenommen wurden.

Zur Cam vom LG ist von meiner seiner alles gesagt, wollte nur meine Erfahrungen weitergeben um Fehlkäufe euererseits zu vermeiden....

• Zitat

Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass das KC910 nicht als Schnappschusscam taugt sondern eher eine Schönwettercam ist. Wie es einige hier tun kann man sich die Qualität der Cam auch schönreden...

Also das verstehe ich jetzt nicht, natürlich sind handy Kameras einer normalen Kamera unterlegen aber die hat man auch nicht immer dabei, ich zumindest nicht. Fakt ist aber dass das C910 laut sämtlichen Tests zur Zeit mit dem innov8 die beste Kamera besitzt, besser als das C905,Pixon und N82 usw. Fairerweise muß man natürlich den tollen Blitz des N82 erwähnen welcher in abgedunkelten Räumen der Kamera zu tollen Fotos verhilft. Fakt ist auch dass das Renoir keinen guten Blitz hat oder dieser nicht gut ausgenutzt wird, dies macht die Kamera in abgedunkelten Räumen nicht wirklich brauchbar. Deswegen muß man entscheiden was einem wichtig ist, vielleicht gibt es einige die gerne in dunklen Räumen fotografieren und die sollten dann ein N82 nehmen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ist halt ärgerlich das die Cam nur unter optimalen Lichtverhältnisse auch gute Foto´s macht. Selbst in belechteten Räumen reicht der Blitz schon nicht aus.
    Mittlerweile nehme ich meisten noch ne kompakte Digicam mit :top:

• Zitat

Ist halt ärgerlich das die Cam nur unter optimalen Lichtverhältnisse

Also ehrlich....Wir re den von schlechten Fotos bei dunklen Räumen....
    Das Renoir macht tolle Fotos ---bis auf total dunkle Räume...
    OPTIMALE Lichtverhältnisse braucht es nu aber auch nicht...Also in 9 von 10 Fällen macht es mit die Besten Fotos....Der 1 Fall(ganz dunkel)ist mir schietegal.
    Werde sogar wetten,dass ich mit dem Renoir auf Weihnachtsmärkten etc.die Besten Bilder aller meiner Konkurrenten(N95-Viewty-N82-N79-N73-C905,etc)hinkriege...und zwar mit automatischen Einstellungen,ohne mit nem Glühweinkopf im Menu rumzudoktern.....Bedenkt bitte auch...von Bild zu Bild braucht mein Renoir keine 2 Sekunden.....
    Gut wa...?

• So muss mich jetzt auch mal einschalten!

Habe seit 2 Tagen das KC910, hatte voher das Nokia N85 ( das ja dieselbe Kamera besitzt wie N82 und N95) , danach das Innov8 von Samsung und besitze als zweit Handy das C905 von Sonyericsson.

Das N85 ist von den Fotos her einfach nur schlecht sowohl am Tag als auch bei Nacht!

Das Innov8 war von den Bildern sehr gut, aber es durfte sich halt nichts bewegen da es zu unschärfen kam.

Das C905 ist auch super, heller Blitz super Fotos aber nicht ganz so scharf!

Das KC910 ist mit abstand das beste Foto-Handy das es auf dem Markt momentan gibt!
    Am Tage die knackigsten und schärfesten Fotos die ich gesehen habe, absulut Brilliant, auch bei so düsteren wetter wie heute ( grau in grau).
    Bei Kunstlicht und im Innenraum absolut befriedigend, Blitz vielleicht nicht ganz so stark wie beim C905 aber ausreichend ,und wer Fotografiert schon im Stockdunkeln.

Rockhopper: In deiner Stelle würde ich mal die Gebrauchsanweisung lesen, vielleicht hast du ja mit falschen einstellungen Fotografiert.

• Kamera

Ich habe mir auch noch ein SE C905 geholt. Der Blitz ist wirklich besser, natürlichere Farben und heller. Ich finde vor allem die Bedienung der Kamera vom C905 erheblich besser, zumal da die Einstellungen gespeichert werden. Das Renoir merkt sich nie alle Einstellungen. Man muss dann wieder vieles noch mal eingeben. Ich habe mich deshalb für das SE entschieden, zumal ich häufiger mal Fotos bei Partys mache. Wer aber hauptsächlich tagsüber Fotos macht und Touchscreen mag, dem kann ich das KC910 auf jeden Fall empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!