LG KC910 - Viewty-Successor

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Achja Nebensache... Fotos sind der Hammer mit dem Gerät, das nur am Rande.
    :top:

könntest du mal bilder davon posten?

meins kommt wahrscheinlich am montag..oder dienstag..

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Achja Nebensache... Fotos sind der Hammer mit dem Gerät, das nur am Rande.

Also ich bin von den Foto´s eher enttäucht. Werden schnell zu dunkel und zu blass. Innenaufnahmen mit Blitz kann man eigentlich vergessen, ist man zu nah am Objekt oder der Person wird das Foto total überblendet, ist man etwas weiter weg wird das Foto zu dunkel.
    Die Cam der KC910 hat das gleiche Probleme wie die vom C905.
    Mehr Details hat man durch die 3MP mehr gegenüber dem N82 nicht wirklich.
    Meiner Meinung nach ist die Cam vom N82 gerade unter schwierigen Lichtverhältnissen ob mit oder ohne Blitz von den Handy Cams noch die Beste!
    Bei guten Lichtverhältnissen liefert ja sogar z.B. das iPhone brauchbare Ergebnisse ;)

• Zitat

Also ich bin von den Foto´s eher enttäucht.

Hast du jetzt auch eines? Das würde sich mit den früheren Tests im Internet decken, vielleicht kannst du diese schlechten Fotos mal reinstellen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Also ich kann das echt nicht so stehen lassen.
    Die Bilder sind bei Tageslicht hervorragend.Bei Nacht erlaubt der Blitz gute Fotos zwischen 50 und 500 cm...
    Die Verzögerung (Speichern)zwischen 2 Aufnahmen ist kürzer als bei allen anderen Handys,die ich bisher besaß(u.a.N95-N95 8GB-Omnia-Touch Diamond-N85)Der Fokus reagiert sehr zügig....und die Qualöität übertrifft alle....
    Von den Videomöglichkeiten ganz zu schweigen...Allerdings-bei Tageslicht und vielen Farben sind die Bilder ca.3MB groß....egal.
    Alles andere wurde schon zur Genüge gelobt...

• Also bei Tageslicht werden die Foto´s wirklich gut.
    Aber mit Blitz ist werden die Foto´s nicht so toll...
    Muß mal Vergleichsfotos aufnehmen...

• Zeigt doch mal ein paar Bilder für die Nicht Besitzer. Dann kann man sich selber ein Bild machen. Wie lange dauert es denn vom Starten der Kamera bis zum fertigen Abspeichern des Bildes?

• Leute wie bring ich mein O2 Internetprofil auf mein LG? Wenn ich MMS Benachrichtigungen per MMS bekomme kann ich diese nicht abrufen - interer Fehler?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• sorry meines geht zurück, mit dem Teil komme ich nicht klar, so einfach die Bedienung ist, so ein Schrott ist die Sache mit Internet, MMS, Profilen der Datenverbindungen, schade sonst finde ich das Teil richtig super, Fotos wie ich finde klasse, aber nicht mit der Internethandhabe. Schade, ok ich hau dann mal im LG Forum ab. :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!