LG KC910 - Viewty-Successor

• Es geht mir nicht um die 500 Kontakte: die reichen mir lange. Vielmehr will ich brav die Postadressen, Mailadressen und, oh wunder, alle Telefonnummer, sowie die Aufgaben + Termine nicht ständig auf zwei Geräten Up-To-Date halten. Daher ist eine gute Synchro für mich essentiell!
    Also: wer hat Erfahrung, wer kann berichten?

• Zitat

Original geschrieben von Evil Demon
    Es geht mir nicht um die 500 Kontakte: die reichen mir lange. Vielmehr will ich brav die Postadressen, Mailadressen und, oh wunder, alle Telefonnummer, sowie die Aufgaben + Termine nicht ständig auf zwei Geräten Up-To-Date halten. Daher ist eine gute Synchro für mich essentiell!
    Also: wer hat Erfahrung, wer kann berichten?

Hat bei mir alles prima funktioniert, schaue aber noch mal nach, ob wirklich alles geklappt hat - habe das handy heute nicht dabei!

• ....ich bin immer noch schwer begeistert...Akku sagt immer noch -mittel-
    Bin seit gestern schwer am machen mit dem Teil-Ergo würde ich sagen,dass der Akku bei mir wohl 3 Tage hält....Reicht.
    TV-Out vom Viewty funzt auch...
    Ach so,nen blöden Konstruktionsfehler hab ich bemerkt.Die Linsenabdeckung öffnet sich zu leicht....in die hintere Hosentasche gesteckt und die Kamera ist offen.Tastensperre bleibt aber drin...

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Cover Arts werden bei mir bis jetzt nicht angezeigt. Habe aber erst 2 Songs probiert. Fülle am Wochenende die 16 GB Karte. Dann kann ich mehr sagen!

Würd mich auch interresieren wie der Klang des mp3 Players ist.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Hallo,
    wie sieht es denn jetzt mit dem Browsen im Internet aus,klappt es gut,wie ist der Browser ?
    Hatte das Teil mal kurz in der Hand,in Berlin/Saturn in den Arkaden- leider konnte ich da den Browser nicht testen.Keine Wlan und keine Netzverbindung.
    Macht aber sonst eine gute Figur,schnelles Menü und auch der Touchscreen reagiert sehr gut !

Ich sehe gut aus-na und ?

• Also....der MP3-Player leistet ordentliche Arbeit.Das Headset ist in Verbindung mit DolbyMobile wirklich erstaunlich gut.
    Der Browser ist in Ordnung,aber maqn kann sich auch Opera draufziehen(Java)...brauch ich aber nicht .
    WiFi hat ne Suuper Empfangsqualität....Da macht mein D-Link Stick weniger....
    Akku immer noch --mittel--
    ...und ich hab Gestern Abend noch mal schön mit dem VideoModus gespielt...reicht also vollkommen aus(Na ja,mehr ist immer gut)
    OutlookSync funzt auch tadellos....

• Danke,daß hört sich doch schon mal ganz gut an . Ich schau mal,ob ich es heute in Lübeck nochmal Live begutachten kann.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    Hallo,
    wie sieht es denn jetzt mit dem Browsen im Internet aus,klappt es gut,wie ist der Browser ?
    Hatte das Teil mal kurz in der Hand,in Berlin/Saturn in den Arkaden- leider konnte ich da den Browser nicht testen.Keine Wlan und keine Netzverbindung.
    Macht aber sonst eine gute Figur,schnelles Menü und auch der Touchscreen reagiert sehr gut !

Also ich finde den Browser nicht so doll. Die Seiten bauen sich schnell auf, aber zoomen kriege ich gar nicht richtig hin. Auch reagiert der Touchscreen auf Fingereingaben nicht so gut. Es gibt einen Vollbildmodus, aber wie gesagt, zum surfen finde ich ihn nicht sehr komfortabel!

• Cover Arts und Playlists

Hi, also bei mir wird kein Cover erkannt, und auch die Playlisten werden nicht alle synchronisiert. Der Zugriff auf die 16GB Karte ist sehr lahm!

SCHADE, aber so fällt das KC910 dann doch flach, obwohl es mir eigentlich gut gefallen hat, aber ich kann das Handy als Musikhandy nicht empfehlen. Würde mich interessieren, was andere Nutzer für Erfahrungen gemacht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!