gsm-unlimited-de Danke das ist mir schon klar, hatte auch schon ein paar Geräte in meinem Leben, trotzdem das es kein HD touch etc. ist interessieren mich gerade diese Werte. Danke und Gruß Achim :top:
Danke für die Infos das Gerät reizt mich ungemein, hoffe ich kann noch etwas widerstehen. Bitte wenn möglich ein paar Fotos vom internen Browser bezüglich Darstellung Danke
:top:
LG KC910 - Viewty-Successor
-
-
-
Kann schon jemand was zum mp3 Player sagen?
Klang Quali und werden Cover Arts an gezeigt?
Hat das Handy einen 3.5 mm Klinkenstecker? -
ja die Klinke ist da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja die Klinke ist da :top:
Das ist ja schon mal gutZitatKlang Quali und werden Cover Arts an gezeigt?
Wenn jemand hier noch positives berichten kann werde ich mir wohl auch eins zu legen. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja die Klinke ist da :top:frag mich wo???
hab das ding seit letztem freitag, und hab den klinken-stecker noch nicht gefunden... :confused: -
wie hat doch TV-out ist das nicht das gleiche? :confused:
-
hört sich ja alles gut an!
kann es kaum erwarten es zu erhalten..
lieferterim 21.11..
also noch en bissle warten^^ -
Zitat
sorry hat Jemand nochmals Infos zu den fundamentalen Dingen wie Telefonie? Ja Kamera ist mir auch sehr sehr wichtig, aber der Rest sollte halt passen, sonst hol ich mir ne Cam und ein Handy.
Telefonieren ist eigentlich nicht so wichtig, das bedeutet dass dies eigentlich alle handys schaffen sollten eine gute Digi-Cam hab ich ja auch aber das Handy hat man halt immer dabei und die cam nicht und gerade dann kommen auf einmal Momente wo man eine cam braucht, deswegen finde ich die 8MP handys so interessant. Sony hat übrigens diese Woche neue 12 Mega Pixel chips vorgestellt die mitte nächsten Jahres in viele handy Modelle verbaut worden sollen.
ZitatSorry, dass ich da wiederspreche - ich habe schon etliche Bilder von Menschen und Objekten gemacht mit Blitz, und bis auf ein weißes Tischlaken aus nächster Nähe, sind alle Bilder super geworden. die Farben sind erheblich natürlicher als bei einer LED. ich poste am Wochenende Pics!
Ich selber weiss es ja nicht, kenne nur die Tests im Internet, vielleicht hat LG auch nochmal an der Software geschraubt in der Verkaufsversion.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Das ist ja schon mal gut
Wenn jemand hier noch positives berichten kann werde ich mir wohl auch eins zu legen.
Cover Arts werden bei mir bis jetzt nicht angezeigt. Habe aber erst 2 Songs probiert. Fülle am Wochenende die 16 GB Karte. Dann kann ich mehr sagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!