LG KC910 - Viewty-Successor

• Zitat

und der Blitz vom Renoir ist auf jeden Fall viel stärker als die LED des Innov9!

jein!, der Blitz ist schon heller, allerdings soll er falsch berechnet sein und die Kamera kann den Blitz nicht ausnutzen bei normal entfernten Objekten, bei ganz nahen überstrahlt er extrem. Das ist was alle Test im Internet geschrieben haben, auch der große 8 MP shotout von einer amerikanischen Seite. Somit war das Renoir sogar schlechter als das Pixon bei der aufhellung eines Bildes mit Blitz. Ich hoffe das LG das vielleicht mit einem Softwareupdate behoben hat aber trotzdem werde ich es kaufen, es liegt schon bei 380 Euro und nächste Woche vielleicht bei 370 :top:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Habe gerade mein Renoir bekommen.
    Sehr hochwertig,Tolle Displayqualität,Lautsprecher sehr gut....
    Alles andere muss ich nun testen...
    Ach so
    Bei-talkthisway-bestellt am Montag,online überwiesen,heute da.....suuper

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    jein!, der Blitz ist schon heller, allerdings soll er falsch berechnet sein und die Kamera kann den Blitz nicht ausnutzen bei normal entfernten Objekten, bei ganz nahen überstrahlt er extrem. Das ist was alle Test im Internet geschrieben haben, auch der große 8 MP shotout von einer amerikanischen Seite. Somit war das Renoir sogar schlechter als das Pixon bei der aufhellung eines Bildes mit Blitz. Ich hoffe das LG das vielleicht mit einem Softwareupdate behoben hat aber trotzdem werde ich es kaufen, es liegt schon bei 380 Euro und nächste Woche vielleicht bei 370 :top:

Sorry, dass ich da wiederspreche - ich habe schon etliche Bilder von Menschen und Objekten gemacht mit Blitz, und bis auf ein weißes Tischlaken aus nächster Nähe, sind alle Bilder super geworden. die Farben sind erheblich natürlicher als bei einer LED. ich poste am Wochenende Pics!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ich poste am Wochenende Pics!

Hi,das wär Super wenn du das machen könntest,besonders Blitzlichtaufnahmen im geschlossenem Raum,und auch Nahaufnahmen mit blitz würden mich Intressieren..

Beim Viewty waren die ja trotz dem Blitz ein Witz :p

Du schriebst,das du auch das innov8 hast/hattest,wie ist der direkte vergleich zwischen den beiden Geräten,hauptsächlich gehts mir um die Kamera..

Ich wollte mir zuerst auch das Renoir holen,aber ich konnte meine "Gier" nicht zügeln und hab mir das innov8 erstmal geholt.

Danke für deine Antworten

:top:

• sorry hat Jemand nochmals Infos zu den fundamentalen Dingen wie Telefonie? Ja Kamera ist mir auch sehr sehr wichtig, aber der Rest sollte halt passen, sonst hol ich mir ne Cam und ein Handy. :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Soo,hab jetzt mal noch ein wenig gedaddelt...
    Ich hatte also nach meinem N95 8GB für ganz kurze Zeit ein Omnia...Fürchterlich.Danach ein Touch Diamond-sehr schön,vor allem das Display!Teil verkauft und ein N85 angeschafft,da schwärmte ja jeder vom Display....fand ich gar nicht gut.Verarbeitung sowieso unter aller Kanone.
    Nun das Renoir(Viewty hatte ich auch mal)Verarbeitung Top,Menü Top(schnell),Das Display macht deutlich mehr her als vom N85(OLED).Direkte Sonneneinstrahlung gab es heute noch nicht....
    die Kamera macht sehr schöne Fotos(im Büro)und die mannigfaltigen Einstellungen schocken mich total an...
    Touchscreen funzt super-Feedback klappt toll und das Teil fühlt sich sehr leicht an...
    Hab erstmal sämtliche Java-Software draufgezogen,die ich von meinen Nokias so hatte(Spiele,etc.)läuft alles suupi.
    Die LG PC Suite hilft einem bei der Installation von selbigen ungemein...
    Wenn jetzt der Akku 2 Tage hält,bin ich glücklich....erstmal-Handy ist irgendwie mein Hobby....

• Fazit: Es ist wirklich kein Smartphone!!!

• Ist nicht wahr? Das ist ja der Wahnsinn! Endlich hat es LG geschafft :top:
    Damit kommt es doch in die engere Wahl! Danke für die gute Nachricht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!