LG KC910 - Viewty-Successor
-
-
-
dann müsste mal jemand auf meinen anderen thread antworten^^ dann könnte ich mal nen bericht schreiben^^ weil dieser eine fehler is verdammt doof^^
-
naja anscheinend hats außer dir noch niemand;-) Aber wenn ich was dazu finde, geb ich dir bescheid :top:
-
freu mich schon auf einen testbericht! Wie ist bedienung menü speed? Empfang? Gesprächsqualität? Standby? Gesprächsqualität? Verarbeitung? Reizt mich noch sehr das gerät! Gruß achim
-
Hat denn keiner das Handy ???
Kein "User Testbericht?" ...
oder wird der so schlecht das er hier nicht rein kommt ?
Hallowach88
-
Hallo,
ich habe nun schon öfters gelesen, dass die Akkuleistung schlecht sein soll.
Kann einer von euch dazu schon mehr sagen? Wie oft muss es bei alltäglichen Gebrauch an die Ladestation? -
Erste Eindrücke
Hi,
ich habe heute mein Renoir bekommen und bin echt positiv überrascht. Es ist kein Smartphone und der Touchscreen reagiert auch nicht viel besser als beim Viewty, aber ansonsten :top:
+ Der Blitz ist erheblich stärker als beim Viewty
+ Die Verarbeitung ist sehr gut, wenngleich etwas viel Plastik verbaut wurde
- Nur die manuelle Kameraklappe gefällt mir nicht so gut, auch wenn man damit gleich die Kamera aktiviert
+ Die Widgets sind ganz witzig
+ Tolles, helles und farbintensives Display
+ Sehr handliches Design
+ 16 GB microSD-Karte wird erkannt
+ Hardwaretasten sind schön beleuchtet
+ Das Stereoheadset wird mit 3.5 mm Adapter geliefert
+ WLAN-Einrichtung kinderleicht
+ Habe das Handy über Amazon bestellt, und da war auf der Verpackung ein extra Aufkleber drauf "inklusive 4 Gb microSD Karte", und sie war drin!Hatte erst überlegt, mir das Pixon zu holen, weil das Menü noch etwas bedienerfreundlich sein soll, aber dank des guten Blitz werde ich beim Renoir bleiben. Bilder schaffe ich heute nicht mehr, mache ich aber die Tage - Fragen beantworte ich gerne!
-
Gut zu wissen, ich werde mir das Gerät nächste Woche bestellen sobald der Käufer meines LG Prada auf Ebay mir das Geld überwiesen hat. Ich hoffe das Display reagiert besser als beim Prada. Das Design des Renoir hat mich schon immer enttäuscht weil es halt etwas billig wirkt aber es ist eben das Gerät mit den meisten Vorteilen. Die Bilder vom Pixon haben ja in den Tests schlechter abgeschnitten als die des Renoir deswegen werde ich das Renoir nehmen, vom Material wirkt das Pixon natürlich besser. Die beste Kamera soll zur Zeit das Innov8 haben aber das hat leider kein Touchscreen.
Der Xenon Blitz soll sehr schwach sein und nicht besser als die LEDs vom Pixon. Bei Amazon steht dass die Widgets nur fürs Internet gedacht sind, also ohne Daten Flat bringen die nichts oder wie?
Ist da eine Tasche dabei?, habe gelesen dass sogar eine Displayfolie dabei ist und die wird diesmal auch verwendet, mein Prada hat nur durch die Ledertasche schon Schlieren bekommen, gut dass das Renoir kein hochglanz Plastik mehr hat, das ist für ein Gebrauchsgegenstand total ungeeigent.
-
Blitz
Ich hatte auch das Innov 8 (bis heute :D) und der Blitz vom Renoir ist auf jeden Fall viel stärker als die LED des Innov9!
Displayschutzfolie ist dabei, Tasche nicht!
-
kurz und knapp:
1. Lautstärke beim telefonieren und Gesprächsqualität?
2. Empfangsstärke?
3. Standby Time ca. bei hartem Einsatz?
4. Qualität der Videos und Fotos?
5. Menüspeed allgemein?
6. Qualität vom internen Browser über WLAN und GSM?
7. TV-Out vorhanden ? Mit Nokia Kabel zu betreiben?
8. Online Softwareupdate like Nokia möglich?Noch was mir ist der Browser sehr wichtig, ich bin die S60 Browser der Nokias gewöhnt, erreicht der interne Browser diesen Komfort und kann er alle Seiten like S60 Nokia öffnen? Oder brauch ich sowiese gleich den Opera Mini damit die Sache halbwegs i.O. ist? Danke mal
Danke und Gruß Achim :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!