LG KC910 - Viewty-Successor

• morgen unter 300... ;)

Nein, ich habe meinem Preis nur dem Markt angepasst. Versuche ja immer der günstigste zu sein ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist ja schade, da hätt ich ja besse heute kaufen können als gestern abend :-( aber gekauft ist gekauft :-)
    gruß
    Osterhase
    wie war das noch mit dem lieferumfang?

• wieso, das Renoir war ja schon vor ein paar Wochen für 386 Euro auf günstiger.de. Es stand nur immer nicht lieferbar dahinter und jetzt ist das Angebot weg. Ich denke das Renoir wird sehr sehr schnell fallen da es ein LG ist und kein nokia oder dergleichen, denn LG ist einfach nicht so wertstabil. Werde jetzt so langsam mein Prada auf ebay setzten und dann auch bald zuschlagen, der touchscreen und die kamera beim Prada waren ja eher schlecht und das soll ja jetzt viel besser sein.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich verstehe connect nicht, oder ich bin blöd:

http://www.connect.de/produktd…noir_Details_4857000.html

Unter diesem Link sind die Testdate, wo steht das es kein GPS und WLAN hat.

Aber wenn ihr auf Praxistest klickt steht da was anderes.

Hoffe mir kann jemand helfen...

und bei xonio steht: betriebssystem: proprietär....kann mir das evtl. auch einer erklären?? kann man da dann nicht so einfach programme installieren?

• Der Produktsteckbrief ist einfach falsch oder noch nicht aktualisiert. In der Printausgabe steht schwarz auf weiß, dass das Renoir sowohl GPS als auch WLAN hat.
    Auf der LG-Seite sind ebenfalls WLAN und GPS angegeben. Von daher alles im grünen Bereich :top:

Sorry, hab Dein Edit zu spät gesehen. Naja, Du kannst zwar Java-Programme installieren, aber sonst keine. Proprietär bedeutet, dass das Betriebssystem eine Eigenentwicklung von LG ist und kein offenes wie z.B. Windows Mobile oder Symbian S60.

• Es ist eben kein Symbian phone und man kann z.b keine navi programme wie route66 installieren, da es ja ein lg betriebssystem hat. Dadurch werden die Geräte nur unnötig teuer, zum Glück hab ich schon normale Navis.

Iphone4 16GB T-Mobile

• ich hab meins vor etwa 1 stunde bekommen...
    bin bis jetz zufrieden ^^

eine frage... da war so ne display schutzfolie bei.. da steht drauf will decrease tocuhscreen sesibility... so ohne folie gefällt mir der touch super.. macht die folie viel aus?
    kann man mit dem stylus, z.b. bei der handschrift erkennung, bei der man ja immer übers display rutscht, das display verkratzen?

--->X-eagle<---

• wieso testest du es dann nicht wenn du die Folie eh hast? Ich würde sie drann machen, beim Prada ist nach kurzer Zeit total zerkratzt

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!