LG KC910 - Viewty-Successor

• leider ist mein Gerät noch nicht gekommen. Wie sind die Fotos und wie flott ist das Menü?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Leute schlechte Info, habe das KC910 wieder abbestellt, da ich das I8510

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die ersten Geräte sind bei mir schon durch, wie ja schon festgestellt wurde. Montag/Dienstag kommt die nächste grosse Lieferung. Da ist dann für jeden was zu haben ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Geräte sind gerade bei mir aufgeschlagen. Deutlich früher als gedacht: Freie Ware, ohne Brandings, original dt.

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• lg kc910

Hallo :-)
    was ist eigentlich Standart beim Lieferumfang? Mit oder ohne Sylus, mit oder ohne Headset, mit oder ohne Speicherkarte , usw.
    Gruß u Danke für die Antwort
    Osterhase

• Ich schaue morgen und werde berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!