LG KC910 - Viewty-Successor

• Würd mich auch mal Intressieren..Ich hab nur eins für 429 gefunden bei der Suchmaschine:-(

Und mich würd es auch brennend Intressieren,wie die Fotos im Vergleich zum C905/i8510 sind und ob die Nachtaufnahmen gegenüber dem Viewty verbessert wurden.
    Aber muß Ich mich wohl noch was gedulden..ist ja kaum auf dem Markt :(

• was heißt kaum, es ist nicht auf dem Markt, ich kenne Nieman der es je hatte und momentan hat. Ergo nicht auf dem Markt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    was heißt kaum, es ist nicht auf dem Markt, ich kenne Nieman der es je hatte und momentan hat. Ergo nicht auf dem Markt.

DaRappa hat es doch angeblich seit vergangenem Montag. Du willst doch nicht behaupten, dass er lügt? :D :eek:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• DaRappa habe ich gefragt, ob er es schon liefern kann, aber es kam noch keine Antwort. Bei ebay hat er es drin und da steht, dass alle Handys, die angeboten werden, auch verfügbar sind. Andererseits ist es aber laut der Website nicht lieferbar. Bei handys-mobile.de ist es auch verfügbar, hatte dort angefragt, weil es ein T-Mobile Gerät ist. Ansonsten hats ThePhonehouse auch, laut Website.

• TPH kannst vergessen, die wissen noch nicht mal einen Termin :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!