Also wenn man den Bildern Glauben schenken darf, macht es echt bessere Bilder als das Samsung.
Allerdings scheinbar halt etwas wenig Kontrast.
Wenn das LG jetzt noch Symbian hätte, würd ich es mir fast sicher nehmen.
LG KC910 - Viewty-Successor
-
-
-
Schade, dass die Displayauflösung nicht höher geworden ist, da es ja ansonsten eine ziemlich gute weiterentwicklung vom Viewty geworden ist :top:
Ich würde mich noch über erste Erfahrungen hier aus dem freuen
Gruss
-
Schade, ist ohne WinMo leider kein richtiges Smartphone.
-
nein das will es auch nicht sein, das KC will ein Multimedia Gerät sein und das ist es durch und durch und hat mit Business nicht so arg viel am Hut. Also nicht meckern sonder entscheiden ob ich Windoof mobile oder S60 brauche oder ebend nicht.
-
wenns denn wenigstens S60 hätte :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von floyd11
wenns denn wenigstens S60 hätte :flop:Also mein N82 hat S60 und das wird sicher das erste und letzte und Symbian Handy sein :).
Die Möglichkeiten die man hat sind zwar enorm, aber dafür überwiegen die Nachteile wie eine extrem langsame Reaktion des OS und ständige Programminstabilitäten und -abstürze. -
hallo hat es nun Jemand?
-
@ peteradolf86
Was hast Du denn dauernd mit Deinem quälend langsamen OS beim N82?
Ich habe dieses auch seit 8 Monaten und es ist sehr schnell in den Menüs ect., die reagieren sofort! Allgemein reagiert es sehr schnell und flüssig.
Vielleicht stimmt ja was mit Deinem N82 nicht?!Andy
-
Das kann ja sein dass was nicht damit stimmt wenn es bei anderen anscheinend zum Teil besser funktioniert.
Aber einschicken ist ja bei Nokia leider auch keine Alternative, ich kann auf mein Handy nicht 6 bis 8 Wochen verzichten und das scheint ja die "Regellaufzeit" zu sein wenn man sich mal im N82 Thread so umschaut. -
Also für 386 Euro ist es schon günstig, dann setze ich mein ungeliebtes KE850 Prada auf Ebay als erste Anzahlung. Was für mich ganz wichtig ist wäre ein besser funktionierender Touchscreen, eine gute Kamera und eine QWERTZ Tastatur bei der SMS eingabe. Alle diese Punkte soll das Renoir haben. Das SE C905 wäre auch nicht schlecht aber es ist recht dick und Touchscreen QWERTZ ist einfach zu gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!