LG KC910 - Viewty-Successor

• Ware wäre gut, ich habe mit dem Teil noch nicht fertig :D Der Touch und die Bedienung machen klar Lust auf mehr und die Fotos müssen auch der Hammer sein. Das ganze zu einem wie ich finde fairen Preis :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kann man eingentlich sagen das man dringend ein neues Handy braucht weil das alte ja schon 5 Monate alt ist ??? :D

OK, bin auch mal wieder auf der Suche nach der EierlegendeWollmichSau ...

Was ich gerne wissen möchte (bin Windoof Fan w/ Kontakte/Termine abgleich) ob das LG hier zu gebrauchen ist. Habe viele Termine welche sich (leider) ständig ändern. Hier verwende ich im Moment AS und habe immer die letzten zwei Monate und die nächsten drei im Telefon. Das klappt mit AS und Windows Mobile ja prächtig.
    Daher würde ich gerne wissen wie dies mit LG gelöst ist ( würde dann immer so 300 Termine im Gerät haben ) ... kann natürlich den Zeitraum verändern so das ggf. nur 150 Termine "online" sind (einen Monat im vorraus...)

Geht das, das beim anstecken beim PC, das diese automatisch gesteuert wird ?

Kann mir hier jemand eine Info geben ?

Danke

• Ja klar geht das Argument nach 5 Monaten sicher durch :).
    Ich brauch auch mal was neues da mir mein N82 immer mehr auf die Nerven geht woran allerdings zum größten Teil das quälend langsame Symbian und die miese Verarbeitungsqualität Schuld sind. Nur leider fehlt es im Moment noch etwas an Alternativen, mal schauen was kommt :).

Handy: N82 titanium warm

• Kann man nicht irgendwie doch WM 6.1 dadrauf installieren...?

Und welche CPU und wie viel Arbeitsspeicher hat das Gerät überhaupt?
    Dazu finde ich nämlich gar nichts.

• ja die nächste Woche wird sich zeigen was das LG taugt. Ich bin momentan beim N79 und das Teil ist nach kurzer Eingewöhnungszeit mein bisher bestes Handy seit langem. Fotos, Verarbeitung, Ausstattung, Größe alles paßt, aber zum Kick fehlt einfach der Touch und was neues.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von EAPOCS
    Kann man nicht irgendwie doch WM 6.1 dadrauf installieren...?

Und welche CPU und wie viel Arbeitsspeicher hat das Gerät überhaupt?
    Dazu finde ich nämlich gar nichts.

Kurz - Nein.

hallowach88

• Es gibt immer mehr englischsprachige Tests und es scheint, dass die Kamera immer mehr punktet. Es sieht so aus, als hätte es eine Verbesserung zwischen den ersten Mustern und der finalen Version gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Woodend
    Es gibt immer mehr englischsprachige Tests und es scheint, dass die Kamera immer mehr punktet. Es sieht so aus, als hätte es eine Verbesserung zwischen den ersten Mustern und der finalen Version gegeben.

Oder die Tests wurden einfach von LG sagen wir mal "unterstützt" ;).
    Ich gebe auf solche Tests nicht mehr viel seit dem das K850i von vielen Seiten in den Himmel gelobt wurde für seine überragend guten Fotos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!