ja die Fotos da sehen aber auch hammer aus :top: Gibt es das Teil jetzt irgendwo käuflich zu erwerben?
LG KC910 - Viewty-Successor
-
-
-
hätte noch eine wichtige Frage, da ich noch nie ein LG hatte, kann man das Gerät selber per Softwareupdate like Nokia oder SE versehen?
-
Jaa,das ging beim Viewty auch so...
Verfügbarkeit bei diversen Online-Stores......KW.44 -
the phonehouse hatte es als Renoir verfügbar glaube ich ab 15.10 drin. Habe aber nix weiter gehört ob es einer hat oder wie es aussieht. Ich finde das Teil klasse und werde es mir evt. holen.
-
alles gut und schön, aber solange man kein Tomtom oder ähnliches installieren kann, ist es für mich wertlos :flop:
habe mir nun ein HTC Diamond bestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Einfach mal Geizhals aufrufen:
http://geizhals.at/deutschland/a365882.htmlGuter Link, da bin ich nämlich Erster
-
Eigentlich ein geniales Gerät, habs schon vor ein paar Tagen live in Aktion gesehen, nur warum hat es kein entsprechendes Smartphone Betriebssystem? bummer.
-
tsa das ist jetzt auch der Grund warum ich es mir nicht holen werde ansonsten gefällt es mir auch super das Teil :top:
-
das Gerät ist übrigens Montag bei mir
-
gut dann mal Info wenn es was zu sagen gibt. Bin immer noch sehr auf den Test eines Users gespannt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!