LG KC910 - Viewty-Successor

  • Bei Youtube gibt es ja alle paar Tage neue Tests. Ich habe gestern einen gesehen, in denen der Typ behauptete, dass die Dolby Funktion kaum eine Verbesserung bringt.

  • Exchange


    Hallo,
    wisst Ihr ob sich auf den Systemen von LG eine exchange server Lösung installieren lässte. Für Symbian und WM gibt ja Möglichkeiten aber für die propietäre Software gibts nichts , außer Funambol 7.0. HIer kann man durch eine java ME Applikation "zumindest" einen Mail Pushdienst bekommen, aber der permanente Synch mit den Rest ( Adressen, Kontakte, Notizen, Aufgaben etc) das geht nicht :-(




    Habt Ihr da Ideen oder euch bekannte Softaware die eine komplette Synch zu einem Server herstellen kann? Ich denke das wird nur mit Java gehen.


    Grüße




    Zitat

    Original geschrieben von Valynor
      Nico1985


    Eine auf Flash basierende Eigenentwicklung.

    Asia mobile phones

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Kann man GPS Software installieren?


    Da geschlossenes proprietäres System wohl nein.

  • hat das Gerät nun irgendwer hier und hat mal einen Testbericht? Bei diesem Topgerät ist hier ja total tote Hose :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo Leute,


    mich verwundert der günstige Preis
    mittlerweile wird das Gerät für unter 430 € angeboten


    im Vergleich zum Nokia N96 / 85 oder HTC Touch HD oder Samsung Omnia / Innov8 ist das fast 200 € günstiger


    wollte mir eigentlich ein gebrauchtes N95 8 Gb für max. 350 € kaufen, aber nun bin ich doch am überlegen, noch ein paar Wochen zu warten und für knapp 70 € Mehrkosten ein neues KC910 zu kaufen.


    wie schaut es bei LG eigentlich mit Software aus?
    für WM oder Symbian gibts ja tausende Programme, die ich installieren kann..

  • Zitat

    Original geschrieben von floyd11
    Hallo Leute,


    mich verwundert der günstige Preis
    mittlerweile wird das Gerät für unter 430 € angeboten


    Wo wird das Gerät denn für unter 430€ angeboten ? Kleiner Link ist nicht schlecht...


    hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!