LG KC910 - Viewty-Successor

• Danke für die links ... :top:

Jetzt muss ich nur noch auf die ersten Test warten ... Organizer Funktion ... Sync mit Outlook :-)

hallowach88

• wichtig ist für mich, welches Betriebssystem draufkommt und welche Software man installieren kann

wenn man z.B. nur mit kostenflichtiger Navi Software navigieren kann, hat sich das Teil eh erledigt

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn überhaupt, eine Internetverbindung für die Navigation nötig sein wird. Eine ziemliche Enttäuschung für mich. Nun ja, wird es halt ein Übergangshandy, bis ein gescheites Touchscreen Handy mit Symbian, etc. kommt.

Weiß einer von Euch, ob auch eine 16 GB SDHC Karte im Renoir funktionieren kann?

Gruß, Woodend.

Ein weiterer Test:
    http://www.knowyourmobile.com/…_kc910_renoir_review.html

• Wenn das Handy SDHC Karten unterstützt sollten auch alle Karten bis mindestens 32 GB laufen.
    Würde mich nicht so auf Touchhandys mit Symbian versteifen. Ich hab ein N82 mit Symbian, und klar ist die Funktionsvielfalt gewaltig aber die Bedienung und die Reaktionsgeschwindigkeit des Handys sowohl bei Programmen als auch bei Eingaben ist einfach nur extrem schlecht. Also ich hole mir sicher kein Symbian mehr. Setze hohe Erwartungen in die Entwicklungen von Android.

Handy: N82 titanium warm

• kann man beim KC910 auch eine normale T9 Tastatur einblenden, sprich keine QWERTZ nur mit Stylus?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich glaube schon, dass es eine normale T9 Tastatur gibt, die sich beim Drehen des Handys in eine Qwertz Tastatur verändert.

Hier ist nun ein neuer, leider wieder englischsprachiger Test. Das LG kommt nur mittelmäßig weg; im Vergleich mit dem Pixon sogar schlechter.
    Wiedereinmal kein allzu großes Lob für den MP3 Player, eher Durchschnitt.

http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_2045.html

Mittlerweile irritiert mich die Widersprüchlichkeit der bisher vorhandenen Tests.

Gruß, Woodend!

• Wenn in der Auto,Motor u.Sport ein Auto nen Testbericht verliert,weil es auf dem Rundkurs nicht die Bestzeit hat,dann muss man nur wissen wie man das für sich persönlich wertet......
    Vieleicht ist dir die gute Verarbeitung oder der Kofferraum wichtiger..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!