Hat jemand von euch schon mal das neue KC910i (LG Renoir Black) getestet?
http://www.areamobile.de/news/…icher-mehr-moeglichkeiten
Würdet ihr das Renoir Black dem Arena vorziehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch schon mal das neue KC910i (LG Renoir Black) getestet?
http://www.areamobile.de/news/…icher-mehr-moeglichkeiten
ZitatOriginal geschrieben von moto-mpx
Hat jemand von euch schon mal das neue KC990i (LG Renoir Black) getestet?
Getestet nein, gibt aber auch nicht sehr viele Unterschiede zum "normalen" Renoir. Das Kamerainterface soll "Besser" sein, habs getestet, sieht besser aus aber ist an manchen Stellen umständlicher.
Eindeutig schlechter ist die Ausführung der Kamera jetzt: Statt drehbarem Linsenverschluss einfach nur ne Glasscheibe :flop:
ZitatOriginal geschrieben von moto-mpx
Hängt davon ab worauf du Wert legst, Kamera und Preis das Renoir sind besser.
Gruß
pp
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Eindeutig schlechter ist die Ausführung der Kamera jetzt: Statt drehbarem Linsenverschluss einfach nur ne Glasscheibe :flop:
Hängt davon ab worauf du Wert legst, Kamera und Preis das Renoir sind besser.
Gruß
pp
Vielen Dank! :top:
habs mir nochmal gekauft und diesmal bin ich zufrieden
touchscreen geht nun einwandfrei ;D
aber paar fragen:
will keine datenverbindungen außer wlan. hatte paar mal sone erdkugel oben ,was heißt das? (hab datenverbindungen gemacht wenn benötigt)
zugangspunkte hab ich nur wi-fi,alles somit okay? hab auch nur gsm
dann hab ich telefonspeicher gelöscht und trotzdem wird der platz nicht kleiner,der bleibt noch bissl belegt. ich hab auch porgramme wie amaze,opera mini drauf... wie krieg ich die weg? oder sind die von vornerein drauf? habs gebraucht gekauft und will ein saubere phone
hab die firmware v10_k
sagt die euch was?
edit_hab son simkarten symbol oben,normal?
wie mache ich den bildstabilisator dauerhaft an? wie speicher ich die einstellungen,gibts keinen shortcut für den makromodus?
standeinstellungen sind in ordnung oder?
sonst top!!! :top: (außer streaming geht nicht,aber war mir vorher klar,also über wlan gehts nicht )
Wie kommts das du es Dir nochmal gekauft hast,aber gute Entscheidung :top:
Ich werd Dir ein paar Fragen mal beantworten.
Zum Telefonspeicher: Alles kannst du nicht löschen,steht zwar das 100mb verfügbar sind,auch wenn du alles löscht sind dann nur 50mb frei geworden.Der Rest ist das Betriebssystem.
Zu deiner Firmware: 10_k ist keine Offizielle von Lg,da hat dein Vorgänger es wohl selber geflasht.Hast du im schwarzen Theme bunte Icons oder weiße?
Beim makro gibbet leider kein Shourtcut,und meistens laß ich auch alles auf Standart,außer bei schlechten Lichtverhältnissen,da mußt du mal die vielen einstellmöglichkeiten ausprobieren.
Wenn du nur den Wlan als Zugangspunkt hast,müßte nichts mehr schief gehen.Kannst ja mal Simkarte rausnehmen vorsichtshalber,und dann ins Internet gehen dann siehste ja was kommt.
viel Spaß mit deinem neuen Handy!!
habs gekauft,weil ich ne cam brauche und nen portablen videoplayer
hab bunte icons beim schwarzen theme
ok danke
streamen ist das einzige was nicht geht. kein youtube über wlan
was solls
aber wegen der firmware? das handy läuft flott, gefällt mir.damals hat der screen träger reagiert (wie beim viewty).
hab ich jetzt keine garantie mehr?
na klasse
kann mans zurückflashen ohne risiko?
will unbedingt garantie haben
edit: sagen wir mal das handy geht kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten=> dadurch kann ja lg nicht sehen,dass das keine original firmware ist=>garantie vorhanden?
die firmware läuft echt gut,aber garantie ist mir schon wichtig.
edit:
wegen fw nochmal. Verkäufer hats aus so einem kleinen Ladem ,den es schon jahre gibt und er meinte,er hats da hin gebracht,weils menu langsam war und die haben das mit der fw gemacht. und wenn was sein sollte,könnte ichs zu ihm schicken und er geht in laden damit. er wusste nicht,dass es ne gefalshte fw ist.
also kann ich die drauflassen,soll sich dann der laden drumkümmern im garantiefall(zurückflashen+zu lg schicken?)
weil die fw läuft wirklich klasse
ZitatOriginal geschrieben von ujbll im garantiefall(zurückflashen+zu lg schicken?)
Das würd ich Dir empfehlen.Sonst wenns läuft,mach Dir kein Kopp;-)
Google mal nach g.lewarne, dann wird das mit der Firmware klarer.
Ich glaube wenn Du mal einen Werksreset durchführst sollten die Anwendungen wie Amaze und Opera weg sein, wobei ich die eigentlich ganz sinnvoll finde vorallem weil sie Fullscreen laufen, was wenn Du sie händisch installierst nicht der Fall ist.
Zurückflashen geht, wenn man die Original Firmware hat, was an sich ja kein Problem darstellt.
Blinknde Menues
Wollte mal fragen, ob das Problem mit den blinkenden Untermenues inzwischen nicht mehr auftritt , bzw ob man inzwischen weiß ob es ein Hardware oder Softwarefehler ist?
Aktuelle Erkentnisse?
Was soll da blinken? Bei mir kann ich das nicht feststellen, bei keinem der 2 kc910.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!