LG KC910 - Viewty-Successor

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    mach ich.bin gespannt auf youtube und co geht. falls ja,änder ich nix an der firmware :D

Mir der Auslieferungs-FW (10a) dürfte es klappen :top:

Zum MM-Gerät: Da geht ja jeder Vollidiot dran, vor allem wenns ein Touchphone ist. Die Geräte taugen IMHO eh nicht viel zum Vergleich mit dem Endgerät, lediglich Maße, Gewicht, Haptik und halt Menü kann man da beurteilen :D

Mein Touch reagiert gut (hab noch die Transportfolie drauf), seit dem FW-Update sogar noch besser. Stift brauch ich nie ;)

Gruß
    der Peter

• habs nun,bin total enttäuscht. kann nicht mal die internetprofile löschen. sonst top.aber ich will nur wifi,den rest nicht,krieg das nicht gelöscht

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    habs nun,bin total enttäuscht. kann nicht mal die internetprofile löschen. sonst top.aber ich will nur wifi,den rest nicht,krieg das nicht gelöscht

Du bist nur wg den I-Net-Profilen enttäuscht?

Wenn YT nicht über WLan geht, update auf die EU Open 10k - alle Profile außer WiFi weg

Wenn es geht - lass es bleiben ;)

Sonst mach ein Dummy-Profil, was du im Browser, im Mailclient und in Spiele und Mehr als Standard definierst :top:

Gruß
    der Peter

• nicht nur deswegen... habs mir besser vorgestellt
    habs aber umgetauscht gegen nen MSI u100 wind ;) und hol mir dafür jez irgendnen 0815 handy nur zum telefonieren

• Tach zusammen, ich finde das Gerät interessant, weil ich im Gegensatz zu meinem N95 ein Touch haben will. Jetzt hatte ich erst einmal ein Touchscreen-Handy in der Hand und das war das iPhone. Ich fand die Zoomfunktion bei Fotos (Finger spreizen) klasse. Kann das das LG auch? Und wie ist das mit den Videos: Wenn ich einen Film anschaue, den aber mittendrin anhalte, dann andere Funktionen ausübe, und dann den Film weiterschauen will, geht das genau an der gestoppten Stelle? Gruß an alle!

• Zitat

Original geschrieben von leon1521
    Ich fand die Zoomfunktion bei Fotos (Finger spreizen) klasse. Kann das das LG auch?

Das Renoir nicht, nur das neue Prada II unterstützt Multitouch

Zitat

Original geschrieben von leon1521
    Und wie ist das mit den Videos: Wenn ich einen Film anschaue, den aber mittendrin anhalte, dann andere Funktionen ausübe, und dann den Film weiterschauen will, geht das genau an der gestoppten Stelle?

Nein, bei Musik gehts

• Software Macke?

Habe bei meinem ca. 14 Tage alten Handy, das Problem, das bei Beuntzung einigen Menues ( jedoch oft andere - nicht nachvollziehbar ) anfangen zu blinken und dann nicht mehr scrollbar sind.

Auch verlangsamt sich die Reaktionszeit des Handys dann, so als ob ein Programm im Hintergrund läuft.

hatte das Problem auch schon einer von Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!