LG KC910 - Viewty-Successor

• hoffe ich echt :)
    hauptsache ohne stift bedienbar,gescheite kamera und surfen über wlan halbwegs gescheit.

icq und so mag vielleicht nicht drauf laufen,weils kein smartphone ist, was solls :)

bin auf we travel gespannt ob das was taugt

• Icq hab ich drauf,läuft prima.Und surfen möcht ich nie mehr mit einem anderem Telefon :D

Du kannst mit oder ohne Stift das Handy bedienen,ich mach auch lieber ohne.

• hab gestern damit im MM das erste mal rumgespielt. mein bestelltes müsste die woche kommen. ich glaub ich machs garnet auf und verkaufts. also das was ich im MM gesehen hab,was sehr enttäuschend. Touchscreen hat sehr sehr schlecht reagiert (schlimmer als das viewty,das war schlimm genug) und plötzlich konnte ich nivcht mehr ins menu,hab auf die menu taste rechts von den 4en aufn Touchsceen gedrückt,passierte nix.hab ganz fest gedrückt-> nix. dann die mittlere der 3 tasten gedrückt-> kam ich in so ein schnellmenu, in das ich nicht wollte....

:rolleyes:

• Das ist komisch,kann ich Dir leider nicht bestätigen..sonst hätt ich Dir es nicht empfohlen..

Kann mir nur vorstellen,das beim mm jeder mit rumspielt,das da Programme im Hintergrund offen waren und daher das so lahmt.

Kannst doch deins erstmal vorsichtig auspacken,wirst dann sehen das es nicht so wie beim mm ist..

• Das kann auch sein,man kann ihn natürlich justieren,und wenn da es keiner gemacht hat bzw vorher irgendeiner dran "rumgespielt" hat,dann sieht die Sache schon anders aus...Wenn du deins hast,schreib mal hier rein dann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!