Ich seh so nichts von einem VF Branding,ich hab Opera und Wetravel auch am laufen..halt nur Youtube geht nicht..Schade,trotzdem danke Dir :top:
LG KC910 - Viewty-Successor
-
-
-
also ich hab vodafone ....
wenn ich ein freies gerät nehme sollte youtube funktionieren?irgendwo hab ich gelesen,dass das handy über wlan sehr langsam ist, stimmt das?
also wenn gps so halbwegs geht und youtube+surfen gut,dann ists gekauft. brauch kein symbian, mir ist ne gescheite kamera wichtiger
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich seh so nichts von einem VF Branding,ich hab Opera und Wetravel auch am laufen..halt nur Youtube geht nicht..Welche SW-Version hast du? Guck mal unter Einstellungen-Telefon-Informationen-Telefon-Info
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
also ich hab vodafone ....
wenn ich ein freies gerät nehme sollte youtube funktionieren?
Leider nicht immer (s.o.). Mit ner o2-SIM gehts nicht, und in manchen SW-Versionen auch nicht. Bei mir (brandingfrei, V10a, Vodafone) gehts. Das kann man aber idR durch ein SW-Update beheben.ZitatOriginal geschrieben von ujbll
irgendwo hab ich gelesen,dass das handy über wlan sehr langsam ist, stimmt das?
Sehr langsam würd ich jetzt nicht sagen. Über HSDPA dauerts länger als über WLan. Sonst muss man Opera Mini installieren.
Grade mal getestet: TT-Startseite über WLAN
int. Browser 13 sec
Opera Mini 7 secLeider hat man nur mit dem internen Browser volles Querformat. Beim Opera fehlen rechts ca. 1/4 des Displays wg. den virtuellen Java-Buttons
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
also wenn gps so halbwegs geht und youtube+surfen gut,dann ists gekauft. brauch kein symbian, mir ist ne gescheite kamera wichtigerKamera ist für ein Handy absolut bombastisch, nur in dunkleren Szenen fordert der Mini-CCD seinen Tribut in Form von Bildrauschen.
GPS: Nutzbar für Jogging Assistent, Geotagging. Navigation per Google Maps (offboard) oder WeTravel(onboard) möglich, WT ist aber noch ne Beta (läuft aber trotzdem :top: )
Programm in englisch mit D-Map und dt. Sprachausgabe. Kennt hier zwar alle Straßen, aber nicht immer die Straßennamen. POIs werden grade erst eingeführt.
Als Notnavi langts aber allemal
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab 10d als Firmware,ist glaub ich Vodafone.
-
-
Die 4 Icons sind durchsichtig,und nirgends steht auf dem Gerät VF Und auch nicht in der Software..ich hab nur mal gelesen in einem anderem Forum das 10d Vodafone sein soll,daher komm ich darauf:-) Wenn du mir dabei helfen könntest youtube ans laufen zu kriegen,wäre klasse!
-
probier mal ohne SIM obs dann über W-Lan geht.
Sonst bleibt nur ein SW-Update (mit dem besch...eidenen LG-Tool )
-
Hab es grade ohne Karte versucht,kommt leider auch die Fehlermeldung..Kann man nichts machen,und nur deshalb ein Riskantes update machen..Bei dieser weiß ich wenigstens was nicht geht,und das ist halt nur YT,und das ist mir nicht so wichtig.Aber find ich nur seltsam warum dann alles andere über Wlan funzt nur das dann nicht.Danke Dir für deine Hilfestellung
-
hm das mit dem wlan und youtube macht mir sorgen
das müsste 100 pro gehen :>
ist da nicht sogar nen menupunkt für youtube?und navigation geht ohne datenverbindung (also karten auf speicherkarte) 100 prozentig mit we travel?
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ist da nicht sogar nen menupunkt für youtube?
und navigation geht ohne datenverbindung (also karten auf speicherkarte) 100 prozentig mit we travel?
Ja,da gibts nen extra Menüpunkt Youtube,aber wie gesagt,wenn dann nicht über Wlan nur über deinen Provider..bzw kann ich nochnichtmal darüber gucken
Und Wetravel funzt 100%, halt nur als Notlösung,aber bringt dich genau ans Ziel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!