Schöner Testbericht dragon-tmd,Danke für deine Mühe.Gefällt mir sehr gut :top:
Gibt eigentlich noch mehr so M-Toy Spiele?
@coronamarco:Danke für den Tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner Testbericht dragon-tmd,Danke für deine Mühe.Gefällt mir sehr gut :top:
Gibt eigentlich noch mehr so M-Toy Spiele?
@coronamarco:Danke für den Tipp
Morgen.Habe viel Werbung in Sachen Renoir betrieben und nem Freund das Gerät ans Herz gelegt....
Gestern hab ich sein Teil gesehen und war geschockt....Er hat es mit Vodafone-Branding!Was soll ich sagen-das schöne Gerät ist verunstaltet.
Menu sieht ganz anders aus und das Ding ist elendig langsam.....
Also-Finger weg von der VF gebrandeten Version.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
XONIO hat getestet.....
Das gilt für fast alle Handys mit Vodafone Branding.
Hallo ich hab mal eine Frage zur Statusleiste oben.
Ich hab dort vor dem Lautsprecher so einen Umschlag mit einem kleinen "e" drin. Einer ne Ahnung was das bedeutet. Konnte es im Handbuch nicht finden.
Gibt es den mittlerweile irgendein funktionierendes Navigations Programm außer Google Maps?
Habt ihr auch manchmal oben die Akkuanzeige in Grün?Kommt nur vor wenn ich von Menü zu Menü wechsle,bleibt dann 3sek so..wär schön wenn das immerso blieb...
ZitatHallo ich hab mal eine Frage zur Statusleiste oben. Ich hab dort vor dem Lautsprecher so einen Umschlag mit einem kleinen "e" drin. Einer ne Ahnung was das bedeutet. Konnte es im Handbuch nicht finden
Naja, viele Möglichkeiten gibt es ja nicht und das Mail Symbol mit dem Buchstaben "E" wie E-Mail wird wohl bedeuten dass du eine neue E-Mail bekommen hast. Wobei das kleine "e" über dem Antennensymbol dann wohl für "edge" steht und gerade kosten frisst, so war es bei mir.
Wie ist das eigentlich wenn ich im UTMS Netz bin. Ist bei mir an der Uni der Fall weil dort kein GMS verfügbar ist. Fallen da für mich irgendwelche Kosten an? Dann hab ich ein e und ein G über dem Antennen Zeichen.
Sonst müsste ich dort immer das Handy ausmachen...
schwer zu sagen, man kann irgendwo einstellen "nur GSM" verwenden oder sowas und in diesem Untermenü gibt es auch noch andere Einstellungen. Wenn das Zeichen jedoch dann immer noch da ist dann wird es wohl gerade Kosten verursachen. Leider habe ich in einem Raum auch kein Empfang und das Gerät versucht dann immer auf Edge oder sowas zu schalten. Ich würde das Handy dann lieber abschalten wenn du nicht sicher bist. Die nächste Rechnung wird es zeigen.
Kosten entstehen nur bei Datentransfer.
Dies wird optisch durch Pfeile dargestellt.
Ein einfaches "e"oder "3G" ,bedeutet lediglich das man in dem Netz funkt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!