LG KC910 - Viewty-Successor

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    ...schon mal Windows Mobile probiert???

Ich hatte berufsbedingt schon damit zu tun. War aber absolut nicht begeistert.
    Und den Wecker hab ich jetzt nicht ausprobiert. Geht der normal nie bei WM wenn das Handy aus ist oder warum fragst Du?

Handy: N82 titanium warm

• Ja bei WM ist das, stell Dirs wie bei Deinem PC vor.Wenn er ausgeschaltet ist also Windows heruntergefahren ist, hörst Du da auch keinen Weckerklingelton oder Erinnerung von Outlook.

Gibt aber auch andere Hersteller ohne WM, bei den dass nicht geht.

Muß aber sagen, dass ich von WM auch nicht begeistert bin und bisher versucht habe immer ein Gerät ohne zu nutzen. :D

For Sale

• Hallo zusammen,

ja, deshalb wird es LG eben auch explizit erwähnen.

Ich habe ja nach vielen S60 auch WM ausprobiert und finde, es sind schon recht viele Eigenheiten (Programme muß man manuell schließen, eben der Wecker usw.). Ich bin kein Fachmann, aber es gibt ausserdem anscheinend keine Videokamera, die mit WM ordentlich läuft, egal welche Auflösung, die Aufnahmen verwischen, bei mäßigem Licht absolut indiskutabel. Vor allem, dass die Dinger anscheinend nicht stabil laufen (mein Vario startet oft einfach so neu, mein KS20 hängt sich auf und jedes zweite Programm geht nicht, z.B. Pontui usw.).

Deshalb warte ich auf das LG, wenn das TUBE eine VGA Auflösung hat und auch im Oktober erscheint, vielleicht das...

Viele Grüße
    Bateman

• Also von S60, bzw. Symbian bin ich aber auch nicht begeistert. Viel zu langsam und träge.
    Und damit hätten wir ja schon fast keine Alternative mehr. Ich habe hohe Erwartungen an Android. Hersteller eigene Betriebssysteme haben immer das Problem der schlechten Erweiterbarkeit.

• Ja, ist klar, aber lieber ein schlecht erweiterbares (wenn das LG reibungslos funktioniert; sollte es, ist ja "bloß" ein aufgebohrtes Viewty, aber immerhin mit allem, was so geht), als eines, bei dem nix (oder nicht alles) geht.

Und wegen Symbian: Also im Vergleich zu WM finde ich es überaus flüssig (direkter Vergleich N95,6233 zu KS20,Vario).

Wegen Android, glaubst Du, dass das nicht am Anfang ein rechtes Fiasko wird, sind ja absolute Neulinge?

Viele Grüße
    Bateman

• Hoffentlich spendiert LG wenigstens diesem Gerät einen Kalender der mehr als 100 Einträge verdauen kann... Dann würde ich es wirklich mit Spannung erwarten :top:

• Ich hoffe mehr das die Oberfläche aus Glas ist, nicht aus Kunststoff. Ab heut morgen ist das Gerät bei Amazon bestellbar für 449,00, mal sehen wanns kommt.

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    Wegen Android, glaubst Du, dass das nicht am Anfang ein rechtes Fiasko wird, sind ja absolute Neulinge?

Denke ich nicht. Gerade Google hat das Geld und die Mittel sich absolut problemlos jedes notwendige Wissen einfach zuzukaufen.

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Ich hoffe mehr das die Oberfläche aus Glas ist, nicht aus Kunststoff. Ab heut morgen ist das Gerät bei Amazon bestellbar für 449,00, mal sehen wanns kommt.

Das ist auch enorm wichtig dass Du Oberfläche aus Glas, oder zumindest einem harten Material ist und eben mit dem Rest der Front. Der Aufbau wie beim Viewty wäre ein absolutes K.O. Kriterium.

• Guten Morgen,

also Glas geht doch eigentlich nicht, da es ja ein rezistivt...also kein kapazitives Display ist und auf Stifteingabe reagiert, oder?

Eine andere Frage wäre, gibt es eigentlich einen Reader, mit dem man Wikipedia auf Java Handys offline lesen kann?

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!