LG KC910 - Viewty-Successor

• Könnt Ihr bitte auf die Verarbeitungsqualität eingehen? Im Vorfeld fielen ja leider Attribute wie "billig", es wurde schnell abplatzendes Chrom vermutet usw.

Wie anfällig ist also das KC910i für Gebrauchsspuren ud wie gut ist die Verarbeitung im allgemeinen?

Danke schon mal!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Verarbeitung ist gut, nicht toll aber gut, besser als beim N79 oder N82 sowieso, nix knarzt oder wackelt, fühlt sich aber nicht super wertig like E71 oder so an.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Verarbeitung ist gut, nicht toll aber gut, besser als beim N79 oder N82 sowieso, nix knarzt oder wackelt, fühlt sich aber nicht super wertig like E71 oder so an.

Danke für die Einschätzung. Der Vergleich mit dem N82 ist aber nicht gut, denn jedes Handy dass es gibt ist wohl besser verarbeitet als ein N82 ;).

Handy: N82 titanium warm

• hier mal je ein Foto in einem komplett abgedunkelt Raum.
    Leider werden beim LG durch den schwachen Blitz die meisten
    Fotos zu dunkel und zu blass...

LG KC910:

N82:

• Wirklich sehr dunkel. Bietet das KC910 keinen Nachtmodus? Wie siehts bei Kunstlicht ohne Flash aus im Vergleich zum N82?

• so schlecht ist es nicht, in den vortests sah das ja schlimmer aus. Den Nachtmodus muß man natürlich aktivieren. Wichtiger werden wohl die Fotos in Kunstlicht sein, ein fast komplett dunkler Raum kommt ja eh nicht so oft vor. Was mich an den LG's immer stört sind die kaugummiautomaten Kunststoffe an den Geräten, wie beim Prada z.B. Da finde ich matte Metalle oder Gummi überzogene Oberflächen schon viel besser wie beim Pixon. Dafür kostet das LG jetzt nur noch 375 Euro, das Ding fällt ja pro Tag um 5 Euro :D Mir solls recht sein.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Also Wunder kann der Nachtmodus sowie die Anhebung der ISO-Empfindlichkeit auch keine vollbringen, ist und und bleibt ´ne Minioptik mit´nem Minisensor! Das Bild kann man so zwar aufhellen, allerdings nimmt die Qualität dann weiter ab!

Hier nochmal 2 Fotos:

LG KC910:

N82:

• Genau das hab Ich mir gedacht,beim Viewty waren die Nacht Bilder genauso schlecht..Endlich mal einer der Tacheles redet,Danke Rockhopper :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!