LG KC910 - Viewty-Successor

• Dass der Touchscreen gut reagiert hätte mich auch gewundert denn in allen anderen tests im Netz macht das Renoir beim Touchscreen keine so gute Figur, das Pixon soll da viel schneller uns spritziger auf Eingaben reagieren, auch die allgemeine Geschwindigkeit in den Menüs soll beim Pixon viel schneller sein. Beim Prada war es ja sehr träge, ich hoffe dass sich das etwas gebessert hat. Die Entscheidung zwischen Pixon und renoir ist schon schwer, langsame Menüs können einem auf Dauer schon den spaß vermiesen, allerdings sind die Bilder des Renoir besser als beim Pixon. Pixon ist leicht teurer und verwendet wertige Materialien und sogar eine elektrischen Kameraabdeckung, hat aber nur LED Blitz. Pixon ist etwas klobiger aber dafür größeres Display.

Ich hoffe der Chrom an den Seiten des Renoir ist nicht von der gleichen Qualität wie beim Prada, dann lieber ein mattes Material oder Gummi, denn was nützt ein glänzendes handy dass nach 1 Monat aussieht als wäre es im Kriegseinsatz gewesen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• konnte nun nich widerstehen, meines kommt heute :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Cover Arts und Playlists

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Der Zugriff auf die 16GB Karte ist sehr lahm!

Könnte das damit zusammenhängen, dass aktuelle 16GB microSDHC Karten nur Class 2 Karten sind? Ich benutze aktuell in den meisten meiner Handys eine Sandisk 8GB Class 6 Karte und habe damit keine Probleme.
    Im KC910 habe ich diese allerdings noch nicht testen können.

• Re: Re: Cover Arts und Playlists

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Könnte das damit zusammenhängen, dass aktuelle 16GB microSDHC Karten nur Class 2 Karten sind? Ich benutze aktuell in den meisten meiner Handys eine Sandisk 8GB Class 6 Karte und habe damit keine Probleme.
    Im KC910 habe ich diese allerdings noch nicht testen können.

Beim meinem LG KM710 war das kein Problem!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dass der Touchscreen gut reagiert hätte mich auch gewundert

Mich auch, das wär ja mal was ganz neues :). Konnte das Handy bis jetzt noch in keinem Laden "in echt" entdecken.

Handy: N82 titanium warm

• Ich hatte selten ein so wertiges Mobile in der Hand-Langzeitqualität kann ich nicht sagen...3Tage alt.
    Die Menüs laufen verzögerungsfrei....wie schnell soll es denn noch laufen?
    Touchscreen reagiert auf deutlichen Druck-soll auch so sein....
    Alles im Lot.

• so habe das Teil nun 4 Stunden intensiv getestet. Mein kurzes Fatzit mit Antworten und Fragen:

Also der Touch läuft prima, hatte bisher noch nie lange ein Touch, kenne aber Viewty, Omnia, X1 und Co und das Teil läuft sehr verzögerungsfrei und absolut schnell genug für mich top. Die Verarbeitung und das Handling sind ebenfalls prima, Empfang bis jetzt top, WLAN schnell und einfach, Display klasse, SMS schreiben mit T9 top. Ergo bisher bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Achja Nebensache... Fotos sind der Hammer mit dem Gerät, das nur am Rande.
    Meine Fragen, ich hatte noch niemals ein LG, drum ein paar Fragen an die Insider von LG

1. Verbindungen, ich habe bisher WIFI und die üblichen Verbindungen drin, will nun gerne sagen können welche Verbindung das Teil nehmen soll, sprich mein WLAN, dann bitte das, außer Haus halt O2 Internet etc. wie kann ich das am besten lenken und steuern? Weiterhin muß ich WLAN immer manuell beim Zugriff einschalten, geht das nicht automatisch?

2. Es sind ja 500 Kalendereinträge möglich? Wie ist das mit Geburtstagen etc. die sich ja endlos wiederholen sollten? Jedes Jahr ein Eintrag, oder einmalig ein Eintrag?

3. im Profil lautlos, schaffe ich es nicht die Tastenvibration zu nutzen, es steht zwar auf Vibration der Tasten aber nix vibriert, habe ich irgendwo nicht korrekt einen Haken gesetzt und eingeschaltet? im Laut Menü kein Thema da ist die Tastenvibra da.

4. Noch eines wie bekomme ich per SMS die richtigen Internet O2 Einstellungen auf mein Renoir?

So long hoffe nach dem Sync und Internettest bin ich immer noch gleich happy, wenn ja dann habe ich für die nächsten Monate mein Phone ganz sicher gefunden. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• nutzt hier jemand das teil mit o2? Ich glaube das gerät kann mit o2 nicht wirklich gut! Habe folgende probleme. Irgendwie stimmen meine internetknoten nicht. Wlan geht prima aber ich bekomme die meldung wenn ich mir die einstellungen von o2 senden lasse einen fehler auf meinen lg. Email bekomme ich per mms auch hier fehler kann die mms mich öffnen warum? Nein lg bringt interner fehler! Schade ich denke ich mache fehler da ich mit lg null erfahrung habe. Das ding ist sonst klasse. Aber das ganze internet email zeug bring ich nicht hin wer kann mir helfen? Danke achim

• Möchte es mir auch zulegen aber voher noch ein paar fragen:

Wie gut ist das Radio bzw der Empfang?

Funktionieren auch Anruferbilder am Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!