LG KC910 - Viewty-Successor

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Meine Fresse,das hört sich ja prächtig an...und ich hab mir letzte Woche das viewty gekauft :gpaul:

Hätt ich lieber gewartet^^

Verkauf es. Schnell, denn der Preis wird "ins Bodenlose" fallen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    Gerade das G810 geholt und jetzt gehts schon weiter.Da hängt LG ja Nokia noch ab worüber ich ja sehr erfreut wäre.Alter Nokia Hasser.

Nur mal langsam. Darf ich an der Stelle an die grossen Versprechungen des KU990 erinnern. Und was war nachher? Das Handy hatte 100 Macken und hatte eine schlechtere Fotoqualität als jedes 2 MP Handy. Also da muss sich LG erst einmal beweisen.

Handy: N82 titanium warm

• Oktober als Release ist für Korea angesetzt.
    Für Europa steht der Termin noch nicht fest, so zumindest die Pressemeldung auf Chip.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Solange LG sich daran hält. :)
    Denn wenn ich mir so die Update und Supportqualitäten ansehe.

Sagen wir es mal so: Mitte Oktober 08 bekomme ich ein finales Testgerät ;) Und die gibt es bei LG immer dann, wenn es auf den Markt ist (oder sofort kommt).

• Guten Morgen zusammen,

auf Nachfrage bei LG hat man mir eine PDF Datei gesandt, bin aber zu dämlich, diese hier rein zu stellen, deshalb der Link, ganz unten kann man sie herunterladen:

http://de.lge.com/about/mobile…%7CNEWS_6746_1_read.jhtml

Klingt gut, hat zwar nur 50 MB internen Speicher, aber die 8 GB erweiterbarer reichen mir. Und ich hoffe, dass das System besser läuft als das WM. Wecker geht z.B. auch bei ausgeschaltetem Gerät, finde ich gut...

Darin steht, Videoauflösung 640 x 384??? Druckfehler, oder???

Viele Grüße
    Bateman

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    Wecker geht z.B. auch bei ausgeschaltetem Gerät, finde ich gut...

Also für mich ist das eine absolute Selbstverständlichkeit :confused:.
    Finde es irgendwie bedenklich, dass dies extra erwähnt wird bzw. erwähnt werden muss.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also für mich ist das eine absolute Selbstverständlichkeit :confused:.
    Finde es irgendwie bedenklich, dass dies extra erwähnt wird bzw. erwähnt werden muss.

...schon mal Windows Mobile probiert???

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!