LG KC910 - Viewty-Successor

• kann schon Jemand was zum Akku sagen? Was ich noch wissen wollte kann ich das Teil komplett ohne Stylus bedienen oder brauch ich diesen öfters? Wie gut geht SMS tippen ohne Stylus flott?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kann schon Jemand was zum Akku sagen? Was ich noch wissen wollte kann ich das Teil komplett ohne Stylus bedienen oder brauch ich diesen öfters? Wie gut geht SMS tippen ohne Stylus flott?

Stylus: Ich nutze ihn nicht - tippen über das virtuelle Keyboard geht super und auch so braucht man ihn nicht, und ich habe relativ große Hände :D

Akku kann ich noch nicht viel zu sagen!

• Gestern gegen 16 Uhr war es vollgeladen....Seit dem:Viele,viele Fotos gemacht,alle Einstellungen,Videos gedreht,Musik angetestet,WiFi ins Internet(geht im übrigen suuper),Akku zeigt noch voll an...
    Ansonsten:Schwer begeistert-Bilder sind glasklar-auch im dunkeln funzt der Blitz toll-er übersteuert natürlch bei Abständen unter 50cm-aber alles andere ist sehr gut-Smile Shot ist Witzig-Beauty shot funzt auch sehr schön----und das Menü arbeitet verzögerungsfrei.
    Das Headset mit dem Klinkenadapter ist auch schön hochwertig----und probiert bitte mal den internen Lautsprecher mit Dolby-Mobile aus ----ahh,ist das schön....

• wenn jetzt noch ein guter Routenplaner dabei wäre, würde ich mein Diamond wieder abgeben

kann das einfach nicht verstehen, bauen ein GPS ein und wofür :confused:

• Wie sieht es mit der Synchronisation mit Outlook aus? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob alles reibungslos synchronisiert werden kann?
    Wie viele Adressen, Mailardessen Rufnummern etc. lassen sich im Adressbuch hinterlegen?
    Vielen Dank für die Infos!

• ja das würde mich auch noch sehr interessieren. PC suite like Nokia dabei?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hatte auf einem Screenie des Tests gesehen, das bei den Kontakten und dem Kalender immer "0/500" stand.

Nach meiner Interpretation lässt das jeweils nur ein Maximum von 500 Einträgen in den Kontakten und dem Kalender zu...aus meiner Sicht in der heutigen Zeit ein "no go" :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• was wollt ihr alle immer mit Outlook, hab ich noch nie drauf wert gelegt. 500 Kontakte!!? das ist doch weit aus genug, was macht ihr da alles drauf oder habt ihr so viele Freunde :eek: :confused:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    was wollt ihr alle immer mit Outlook, hab ich noch nie drauf wert gelegt. 500 Kontakte!!? das ist doch weit aus genug, was macht ihr da alles drauf oder habt ihr so viele Freunde :eek: :confused:

Seh ich genauso, 500 sind wirklich völlig ausreichend!
    Vielleicht synchronisieren ja einige hier Ihre Handy´s mit dem Telefonbuch.de .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!