N95,Homer J Simpsons,Spass von den Entwicklern?

• Hallo zusammen,

hab eben mal meinen Handyspeicher durchforstet um zu schauen was alles gelöscht werden kann/darf, dabei habe ich Bilder von Homer Simpsons ( aus die Simpsons, groß,gelb,Unterhose ) gefunden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, was machen die Bilder dort? Ich hatte noch nie irgendwas von den Simpsons gespeichert auf dem Handy.
    Gelöscht werden können die Bilder auch nicht.

Zu finden in Z:privat/backround_256x256jpg/homer + homer_mask.

Vielleicht soll das ja auch nur ein Spass sein von den Entwicklern der SW.
    Find ich etwas komisch. Weil Nokia hat ja so eigentlich nichts mit Simpsons zu tun, wenns wirklich ein Gag sein soll, wäre ein Apfel oder sowas schöner gewesen :D

• Kann ich nicht bestätigen, bei mir gibt es keinen privat-ordner auf z, müsste doch eher von etwas sein, was du mal installiert hast.

gruß delux

• kann ich leider auch nicht bestätigen
    wäre aber doch recht lustig gewesen :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von Delux999
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir gibt es keinen privat-ordner auf z, müsste doch eher von etwas sein, was du mal installiert hast.

Auf "Z" kann man nichts installieren, da das das ROM ist ;). Auf den "privat"-Ordner hat man aber in der Regel auch keinen Zugriff, ohne den Symbian-Hack anzuwenden.

• Wenns auf Laufwerk Z ist muss es etwas von Nokia sein. Laufwerk Z ist schreibgeschützt da es sich um den Flashspeicher handelt auf dem Symbian installiert ist.Ohne einen Extra Dateimanager auf dem Handy und Symbian hack kommt man an diesen Ordner auch nicht ran ;)

Edit: Oh ich sollte den Thread das nächste mal aktualisieren bevor ich schreibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!